[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wach werden und gleich Haare schnibbeln... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuche endlich einen java comparator zu schreiben :wall:
 
Beim Arzt sitzen und A+V-Psychologie lernen
 
Bügelst du dann alles 5x oder wie viele Sachen zum bügeln hast du? :hmm:
 
Der Schrank war zu etwa zwei Drittel leer. Und ich bügle sehr ordentlich ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387795534558.jpg
    uploadfromtaptalk1387795534558.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 113
das hattu aber fein gemacht, so siehts bei mir auch aus, wenn meine Mutti den Schrank aufgeräumt hat, nach ner Weile sieht das nicht mehr so ordentlich aus :-[
 
Deine MUTTI??

@Thread: Rinderfilet, Schweinefilet, Champignons, Speck, Bohnen, Kartoffeln... NOM!
 
ja meine Mutti.. Mama, Mami, Mamuschka, Mamalein, Mamacita, Mama Frau.. und so
 
ja weil das immer so aussieht als wäre da drin ne Atombombe eingeschlagen
 
danke ich bin auch so unheimlich stolz auf mich, dass ich vor Freude explodiere :banana:
 
Lol Grad 2 zierliche Mädels von Dresden nach md im Auto mitgenommen dabei die ganze Zeit die übelsten rammstein tracks laufen gehabt, die haben bestimmt sonstwas gedacht wie sie die fahrkosten bezahlen zu haben xD
 
Lol Grad 2 zierliche Mädels von Dresden nach md im Auto mitgenommen dabei die ganze Zeit die übelsten rammstein tracks laufen gehabt, die haben bestimmt sonstwas gedacht wie sie die fahrkosten bezahlen zu haben xD

Ich hatte jetzt fast gedacht, Du hättest bezahlen müssen ... :fresse:
 
Und der Verursacher läge mit zwei gebrochenen Beinen daneben.

Aber da ich nie zu dem Vergnügen kam, den besonderen Service unserer Bundeswehr kennen zu lernen, geht mir das herrlichst am Arsch vorbei ;)
 
Mir die drei bekloppten Engländer angucken :-D Top Gear

Und nun Circus HalliGalli gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Haare Schneiden ~> Duschen ~> Bügeln und gleich los :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh