[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

vielleicht ist das ja unsere Angie unter einem anderen Nick getarnt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;21581877 schrieb:
vielleicht ist das ja unsere Angie unter einem anderen Nick getarnt :fresse:

Ne, Sie hat doch ihr Bild als Avatar gesetzt. Dann ist die Tarnung hinfällig
 
Meinen Tinitus lindern :fresse: , bin gerade von so einem "Weihnachtskonzert" eines Gym's gekommen. Meine Fresse, das fühlt sich an als würdest du dir drei stunden am stück den Battlefield Abspann geben.
 
Warcraft 3 auf der abteilungsinternen Weihnachtsfeier zocken :bigok:
 
Was seid ihr denn für ne Abteilung? :d
Aber gute Sache!
 
Best Of TV Total 2013 gucken :d
 
Mich mit der Arteriellen Hypertonie im Bezug auf nephrologie beschäftigen
 
Einem Kommilitonen in "Mathe für Wiwis" helfen.

Btw: Deren Mathe ist ein Witz im Gegensatz zu dem was wir Wirtschaftsinformatiker in Mathe machen müssen -.-
 
Haha. Studiert der Wiwi an der Uni Bielefeld?

Dann guck dir mal das "Mathe" an was die BWLer an der FH machen müssen :d Da war selbst Mathe im Abi komplizierter.
 
Uni Paderborn :) ich finde das einfach unfair :d das Lustige ist, dass die bei dem Modul teilweise Durchfallquoten von bis zu 70% haben.
Ich frage mich wie das wäre wenn die ganzen Wiwi Studenten unsere Mathe-Module im plan hätten.
 
Nach monatelangem Stillstand endlich wieder meinen Hauptrechner hochfahren :banana:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
TV-Total
Schlag den Raab
 
Ich lieg mit nem Tee im Bett und höre Die Roten Rosen :drool:
Kater auskurieren :fresse:
 
Ich schreibe hier gerade, dass ich hier schreibe, dass ich schreibe, dass ich hier schreibe, dass ich hier schreibe
 
Höhöhö, wie lustig
 
wie witzig ich pinkel mir in die Hose..

esse gerade meine Torte von gestern :drool:
 
Seit etwas mehr als 4 Stunden bügeln und mein Wäschehaufen ist zumindest halb erledigt...
 
Spiegel TV gucken, Thema: Rentner in Deutschland und was einem da so erwartet... Zum Teil ist es echt nur schwer zu ertragen wie sehr viele Rentner kaum Geld haben um über die Runden zu kommen. Macht sehr nachdenklich der Bericht, v.a. dass man echt selber vorsorgen muss (soweit einem das möglich ist...).


Sent from my iPhone 4s
 
Bin etwas angehangovered vom gestrigen Tag, deshalb nicht viel etwas Musik nebenbei hören und mitschreiben hier! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh