[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

mir doch egal, dafür konnte ich länger schlafen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Helene hören :)
 
Warst du im Puff?


kochen und chillen :)
 
ich hab so was nicht nötig :p
 
Zum 4ten mal die selbe Folge von South Park gucken. :popcorn:

Edit: Mein Post beinhaltet die selben Zahlen in der Uhrzeit wie in meinem Beitrag zuvor #musste lachen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gleich aus dem Hostel in München Auschecken und dann Heimfahren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mich mit Power Shell Scripting beschäftigen... *wusel*wusel*
 
Den Trockner mal generalüberholen...
 
Ist ein neues Projekt von ihm.
 
Hausarbeit schreiben über ein Thema von dem ich keine Ahnung habe :fresse2:
Freundlicherweise möchte der Prof, dass wir die Hausarbeit in HTML schreiben. Gut, dass ich das seit der achten Klasse nicht mehr gemacht hab :rolleyes:
Ich schreibe also über numerische Mathematik IN HTML obwohl ich weder Mathe noch Informatik studiere :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
In dem man den Trockner komplett Zerlegt und alles Reinigt. Dadurch halten die länger und man muss nich immer sofort nen neuen Kaufen :).

Hm okay. Bei meinem Kondenstrockner reicht es, wenn ich diesen riesigen Filter unten alle paar Monate abbrause und die Wege zu ihm von den Fusseln befreie.
 
Keine Hobbys :d.


Hm okay. Bei meinem Kondenstrockner reicht es, wenn ich diesen riesigen Filter unten alle paar Monate abbrause und die Wege zu ihm von den Fusseln befreie.
Also den Filter muss ich alle 2 Tage Reinigen (3 Perso. Haushalt inkl. Kind). Nur eben das Zerlegen weil hinten am Motor/-Heizung sammelt sich übelst viel.
Hier mal ein Bild von nem Kollegen nach 6 Jahre Betrieb :fresse: und genau das vermeide ich. Dadrüber hab ich meinen Trockner länger und das Geld kann für
andere Sachen genommen werden. Es gibt auch Leute die einfach alles weg schmeißen haben ja genug Kohle :d

 
durchmachen, ich hab Frühschicht d. h. Wecker klingelt um 4 Uhr :(
 
Wärst du mal früher ins Bett. Außerdem hast du doch noch Zeit.
 
aushruhen gerade vom training gekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh