[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

ein biergarten ist aber was für altersgemäße gäste, nicht für pickel und popel :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wrestlemania 30 gucken
 
Die Nacht durchmachen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ab ins Bett, Kindchen!
 
Nein :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Entsetzt feststellen das es schon fast 2 Uhr ist. Als ich vor 10 Minuten noch auf die Uhr geschaut habe , war's gerade mal 22Uhr :rofl:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Bei mir geht die Zeit voll langsam vorbei.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Versuchen mein HTC Mist zu Rooten... Dafür muss ich natürlich den Bootloader Downgraden. HTC schaft es immer mehr mich auf die Palme zu bringen :d
 
duschen-smilies-0010.gif
 
Auf den nächsten Zug warten
 
Langsam mal fertig machen und Sachen packen :/
 
Jo ich musste auch erstmal schlucken....war schon hart
 
Es ist DAS jährlich stattfindende Ereignis im Wrestling. Undertaker hat nach 20 Siegen in Folge bei Wrestlemania endlich eine Niederlage einstecken müssen.

Dann auch noch gegen den Vollpfosten schlechthin in der WWE.
 
Ich Spoiler hier doch nicht :d
 
Schöne Geschichte :lol:
 
Jo ich musste auch erstmal schlucken....war schon hart


:d

Gleich ein bisschen zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh