[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

weil die, mit den ich was zu tun hatte einen anderen Weg gehen und zur Schule gehe ich auch nicht mehr :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah so das ist natürlich doof :(

Sent from my Optimus 2X
 
GTA VC installieren :)
 
Schon wieder im Luxx suchteln - welch' grauenvolle Erfindung... :heul: :fresse2:
 
..einen ziemlich dicken Kater auskurieren.. Waren doch nur 11 Cocktails... :fresse:
 
das Frei.Wild konzert von gestern nochmal anschauen, youtube FTW :d
 
Formel 1 glotzen und mit dem Handy rumspielen.
 
Musik, Surfen und seelisch mit 3 Klausuren in der kommenden Woche fertig werden. :)
 
Gewinde schneiden. M3 in Cu^^ Gut schmiere...

Das wird eine RGBW Beleuchtung mit 804-1368lm ;)

Die AMD Kühler sind doch zu was gut hrhr :asthanos:
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN2016.jpg
    DSCN2016.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Na dann zeig dich mal im Bilderfred :P


Momentan verzweifelt ein Buch für meine Seminararbeit suchen.
Mittwoch lag es noch bei den anderen, derzeit ists wie auch immer unauffindbar :(
 
CentOS Server konfigurieren
Notebook: Linux Mint runter, Fedora rauf
Rechner: CPU Kühler suchen und überlegen, ob ich mir noch eine GTX580 bestelle

Multitaskingfähig um 23:06 - und das, obwohl ich heute schon wirklich was gearbeitet hab *stolz* :fresse:
 
Trotz meines Alters höre bzw. gucke ich gerade "Scooter - The big mash up - Live in Hamburg 2011 - DVD und trinke gemütlich ein, nein schon das dritte Glas Weißwein, einen 2009er Chablis aus dem Hause Durup.
Kurz gesagt ich mache es mir gemütlich, während meine Frau im Wohnzimmer ihren Film guckt :) .
 
ne Schweizer reportage anschauen, dauert noch ne dreiviertel stunde und der Schweizer dialekt ist auch nicht ganz ohne :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh