[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis gerade eben giga TV vom Donnerstag angeschaut

Sent from my Optimus 2X
 
Sterben.
Gestern auf Kneipentour gewesen und ich kann immer noch nicht geradeaus gucken :fresse:
 
Paris Masters Finale schauen ... dank SF :d
Nebenbei noch Abwaschen ( gleich fertig ) und Staubsaugen, während den Pausen.
 
Treppe sauber gemacht und jetzt ist der Computertisch dran und anschließend wird Peripherie gereinigt

aber erstmal ein Kaffee machen und nen Lungendübel klopfen
 
Spanisch lernen (nicht so cool), und dabei Langeooger Klönschnacktee trinken (sehr cool) :drool:
 
Ubuntu auf meinem 0€ HTPC installieren ^^
 
Nen neuen Nebenjob suchen Geld wird knapp :( aber ich weiß nicht was :shake: eigentlich möchte ich wieder was mit Hardware machen ;)

Sent from my Optimus 2X
 
Rapanalyse von JuliensBlog anschauen
einfach nur geil :d
 
Anziehen ... allso schuhe, pulli und jacke :fresse:
 
sich aufregen...
 
Im Mathe Unterricht sich labgweilen

Sent from my Optimus 2X
 
filme von der platte des receivers auf den pc ziehen. 13gb 35 minuten. OMFG
 
Englisch-Hausaufgaben :d Gerade unter der Dusche eingefallen das ich die noch nicht habe :d
 
^^ dan hättest die mal im Mathe Unterricht gemacht :)

am pc baschteln und mucke hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh