[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee Trinken, Medies nehmen und gleich Einkaufen danach mal Shoppen :d
 
Einkaufen UND shoppen? Ui...
 
einkaufen = Lebensmittel
shoppen = Anziehsachen bzw. alles was nicht mit Essen zu tun hat

hähä :p
 
Schaut noch nicht mal ne Woche und macht schon ein auf Bronie.

Naja, ich habe ja schon fast die komplette erste Staffel gesehen (auf Englisch) und da kann man ja wohl mitreden. :d

Gesendet heimlich im Unterricht.
 
Sag mal du bist wohl ein Abklatsch von Freakfish, wenn ich dein Avatar so anschau...
@Topic: Mittagspause!
 
sein böser zwilling
 
einkaufen = Lebensmittel
shoppen = Anziehsachen bzw. alles was nicht mit Essen zu tun hat

hähä :p

Falsch.
Einkaufen = Dinge kaufen gehen
Shoppen = viel Zeit dabei zu verplempern sich irgendwelchen Schrott anzusehen und auszusuchen, den man eigentlich nicht benötigt um dann viel von seinem sauer verdienten Geld dafür auszugeben.
:fresse2:

(Nicht alles so ernst nehmen und geschmeidig bleiben)

@T:
Kaffee trinken und überlegen ob ich nen Powernap einlegen soll. :coffee:
 
Das Forum is GENIAL :d.

Chillen und Morgen das Netzwerk fertig machen... Ich muss nur noch auf den Server warten :/
 
netzteilbelastungstest mit celeron g530, also “kitzeltest“ :)

immerhin, die spontanabschaltungen gibts gerade nicht...
 
windows 8.1 in der virtuellen installieren und sehen ob die neusten updates ein brauchbares betriebssystem hinterlassen, oder ob windows 8 noch immer ein haufen sch** ist.
 
arbeiten (ja, am feiertag!) und die letzte folge walking dead staffel 4 gucken..... :)

+ kaffee :fresse:

edit: kaffee will raus.... :fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch arbeiten :(

Geht jedoch alles auf mein Überstunden Konto :d
 
Luxxen :shot:
uploadfromtaptalk1398958037720.jpg
 
meine Brote (von der ausgefallenen Pause) aufessen und dann schlafen gehen
 
Darauf warten, dass Shell die Kindle freigibt und die Seite funktionsfähig ist ;-)
 
Bis eben mein Atomserver gebaut und natürlich mein neues Mobo in mein Rechenknecht :d
 
Auf tele5 läuft grade ein die "schlechtesten Filme aller Zeiten Marathon"
 
Thor 2 gucken :d
 
Nen Post verfassen, weil ich müde bin, aber nicht schlafen kann -.-


Gesendet vom ApfelPod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh