[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du auf Mädels?
Naja, wenn es mir nicht zusagt, kann ich es bei Amazon immernoch zurückschicken ^^
 
Nope, die Männlichen Fans von My Little Pony nennen sich Bronies, aber egal.
 
Kannste dich direkt zu Freakfish gesellen.
 
Habe es ja noch net gesehen, erstmal ausprobieren wie das so ist :d
 
Mir fällt nur ein, dass ich für sowas kein Geld habe. :d
 
Jo, zum Zocken immer, aber sonst nie :d Die erste Staffel kostet ja schließlich auch schon 30 €, dann bald neue PC Teile, alle Blümchen CDs usw. das wird noch teuer genug :d
 
Auweia. Normalerweise sagt man da ja: "Tötet es, bevor es sich fortpflanzen kann", aber das Problem hat man hier ja nicht :eek:
 
Stell mir gerade seinen LKW später vor. Überall an der Hütte Blümchen Sticker am kleben. Dann wird er der Lacher auf dem Autohof :fresse:
 
Ne, also aussen nicht, ich verschandel doch nicht meinen (hoffentlich) schönen LKW, nur sollte dieser kein Mercedes und auch kein Iveco sein, lieber ein MAN :d
Wo wir gerade beim Thema sind, noch nen Grund sich keine Freundin zuzulegen, will nämlich in den Fernverkehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Murks Aus Nürnberg :kotz:
Lieber zwei Ivecos als einen MAN. Ich habe bei beiden Firmen gearbeitet und halte von beiden nicht viel :fresse:
 
Ne du, lass den Iveco stecken, zur Not tuts auch nen Volvo (daran kann ich wenigstens schon nen bisschen schrauben) :d
 
Im vergleich zu MAN bietet Iveco allerdings Drehmoment. Die Magirus Motoren sind 1a, der Rest an den Fahrzeugen, naja :d
MAN und Daimler sind einfach zu schwach für die Preise. PS sind halt nicht alles. Volvo baut sehr gute LKW, mein ältester Bruder hat jetzt den FH16. Mein jüngster Bruder fährt den DAF XF 105.460, der wohl dieses Jahr zurück an Packlease geht, die Vertragliche Laufleistung ist bald erreicht. Das mit dem Schrauben, kannst du weitestgehend knicken, die meisten Speditionen leasen die Fahrzeuge und haben W&R Verträge, wo du froh sein kannst, wenn du eine defekte Scheinwerferleuchte tauschen darfst.
 
Nope, bei der Spedition wo ich anfange, werden so kleine Sachen wie der Anlasser oder Bremsen usw. selber getauscht.
 
LKWs ist doch ein tolles Thema :d

Mir neue Profilbilder suchen, mal schauen was es so wird und währenddessen im Steam Chat von Gronkh abhängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh