[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich mit Siemens Logo! rumärgern. Bis Dienstag hab ich zum Glück aber noch ein bisschen Zeit.
 
Mukke hören und nebenbei Diplom-Abschlussarbeit schreiben :fresse:
Ich will nicht mehr :(
 
Ne ne, sowas tät ich hier nicht schreiben! Sind ja auch paar kleine hier unterwegs. Man will ja keinen Ärger ... :wink:

imo luxxen und mit Freundin über kalorienzählen debattieren

PS wieviel Gramm wiegt eine Schokobanane?
 
Halbmarathon gelaufen, Sommerreifen raufgezogen, jetzt relaxxen XD
 
Erstmal Kaffee trinken und das Internet durchforsten,bis ich wach bin (also so gegen Mittag).
 
gerade 1,5 stunden mit meinem bruder telefoniert:fresse:
hatte lange nicht mehr mit ihm gesprochen:)
 
+1, bei mir allerdings Uni = Arbeit
 
Und direkt der erste Post ist OT .... :p

@T: Langeweile goes on...
 
Eben ein Netzwerkkabel verlegt und nun bin ich wieder Old School im Internet.
Der Wlan-Stick kommt in die Schublade bis ich jemanden finde,der den haben möchte.
 
ebay und co nach "älteren" PCIe x16 Grakas und Segelklamotten durchsuchen, WEIL:

Ich möchte das testen: MOBO mit x8 Slot und ne x16 Karte soll rein, naja abkleben kann jeder ABER ich versuche es abzuschneiden/sägen/fräsen um die Grafikkarte in den Slot zubekommen, darum alte Teil, weil neu, teuer und riskant.

Desweiteren: Irgenwie mag ich Segelklamotten, speziel Trockenanzüge^^
 
Eben ein Netzwerkkabel verlegt und nun bin ich wieder Old School im Internet.
Der Wlan-Stick kommt in die Schublade bis ich jemanden finde,der den haben möchte.

ich würd bei wlan bleiben, mir ist wegen dem sch.. lan mal mein pc abgeraucht

blitz hat in den telekom verteiler eingeschlagen, dann mein teledat modem gekillt und schließlich meinen über lan verbundenen pc
 
Nach einem langen und anstrengendem ersten Arbeitstag im Praktikum noch etwas im Luxx surfen und später hinlegen und in der neuen HWLuxx blättern! :-)
 
Das zweite kannst du dir dann auch gleich sparen :d
 
musik suchen, die auf die Telefonbandbreite bandbegrenzt ist, noch ansehnlich klingt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh