[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Überlegen ob ich morgen erst zu Hervis einkaufen und dann zum Bauhaus fahre oder umgekehrt.
Ersteres kostet Zeit da der Shop erst um 9 aufmacht und zweiteres ist doof weil der Shop am Weg von der Arbeit nach Hause liegt und ich dann praktisch wieder zurück fahren müsste, mitten am Tag.
Und in welcher Reihenfolge ich Metall bohren, die Nasen umsetzen, aufräumen etc soll.
Ach ja und schlafen sollt ich wahrscheinlich auch irgendwann.
Ich will nen neuen Scooter und springen lernen !
Knochenbruch ich komme....
:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstücken und mich immernoch derbst über die praktische Prüfung gestern ärgern.
 
Kaffee schlürfen und meine Schrankwand ausräumen:bigok:.
 
Darüber nachdenken, was ich die Woche alle machen werde, Freundin ist nämlich im Urlaub und kommt erst in einer Woche zurück.
 
Wenn dafür Zeit wäre ^^

@ Topic
Umfrageboden bearbeiten, HP erweitern
 
Berufsbedingt:
Jugendlichen beim Paarungstanz beobachten.
:P
 
Pizza essen und warten bis Serious Sam HD First und Second Encounter geladen hat ;)
aja, und mich ärgern, dass es meine Soundkarte vermutlich nicht mehr lange macht. die ganze Zeit ist ein knistern im Hintergrund welches mitm Laptop nicht vorhanden ist...
 
meine ist noch von heute mittag übrig :fresse2:

@T:
ein LG Optimus Speed ohne Vertrag suchen
 
mitn paar kumpels mal wieder s&z bei mw2 zocken. :d

alle am schreiben sie "last nice, last nice!" :fresse: immer diese kiddies^^
 
Gucken,ob keiner guckt.
 
Meinem Athlon II X250 die Sparsamkeit beibringen :d und nebenbei F1 gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh