[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Mir das hier ansehen.


Einfach der Hammer:d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein budvar trinken und ein Album von NANCY SINATRA anhören
 
Kleine Skizze von meiner Wohnung... Muss auf jedenfall eine 3/4 Zimmer Wohnung her, hier ist es schlimm mit den Steckdosen -.- vor allem wo die Kack TAE
Dose/en Installiert wurden.

 
Geht doch eigentlich. Nur hätte das vielleicht besser eine Einbuchtung statt einer geraden Wand im Flur sein können :d

Ist hier bei uns so, ich und mein Mitbewohner können uns absolut nicht beschwere.

Aber in der Tat, das ist echt nicht groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Türen gehen schon zu ;)... Die Wohnung ist einfach Amok weil die Lampen/-Steckdosen vom Flur, Wohnzimmer, Küche über eine
Sicherung laufen. An einer Steckdose hängen 2 Rechner sowie Hi-Fi, Router etc.
 
Tja nur das man leider nicht nach dem Plan gehen kann was die Türen angeht... Hab ich aber auch nich gemacht, den Grundriss habe ich von der Hausverwaltung.
 
Ein "wunderschönes" Visio-Chart erstellen...
 
+2

- - - Updated - - -

Außerdem frage ich mich, wie man auf die Idee kommt "Hausputz" getrennt zu schreiben :hmm:
 
Spacy2k ist bisher mein Mitglied des Monats im Luxx.
 
Und was ist mit mir? :(
 
Du bist mein PN Mitglied des Monats!
 
Bei der Ignorierliste gibts vielleicht noch ein Mitglied des Monats... :p
 
Mal wieder nur Shitstorm...

Topic.: Endlich Zuhause und Chillen...
 
Richtig,hoffe wir gewinnen 😱
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh