[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Lol was bist du für einer,auch einer der kein Fan ist und Deutschland schlecht macht wa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laptop zerlegen und säubern und währenddessen nen Sandwich essen.
 
Hm, das ist Derpy. Damit haste Gronkh jetzt also offiziell auch als Schwul bezeichnet, weil er es in seinem Minecraft LP benutzt hat.
 
Kann man die Scheiße nicht endlich mal lassen?

Steht er halt auf die komischen Pferde, na und? So lange er einen nicht Tagelang damit auf die Nüsse geht, ist mir das Herzlich egal wer worauf steht.
 
Seit mal froh, dass ich nicht versuche, euch zu Bronys zu machen ^^ Gibts ne menge Bronys, die das versuchen, andere auch zu Bronys zu machen ^^
 
Dafür musst du erstmal alle 4 Staffeln My Little Pony schauen, dann bist du ein Bronie :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Brownie, Junge! Lern lesen!
 
Brownie? Was ist das?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nicht mit jedem ist die Macht der Orthografie.

Brownies sind lecker. Bronies sind Lebewesen mit niederer oder keiner Zukunft. (Unabhängig von deinem Schulabschluss, GK. Die Personengruppe macht's.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war wohl wieder etwas unsensibel... :fresse:
 
Wie ich dieses Forum Liebe :fresse:.

TV Zerlegen und gleich nen Mod drauf installieren....
 
Ne lass mal, der Fernseher hat sonst zuviel Humor :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh