[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Frontsidebus eines Mainboards per Jumper erhöhen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
ja, +1 und so
 
Die HardwareLuxx Clowns^^. Über manch einem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung freigeworden...
 
Mach dir doch n Kaffee, dann geht's bei mir wieder für n paar Stunden.
Oder such dir ne gute Beschäftigung. Langeweile macht müde, muss ich immer wieder feststellen :d
 
Langweilen, weil Stromausfall. Dämliches Gewitter.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Aber echt ey! Nicht einmal den Mobilfunkmast konnte es gleich miterledigen!
 
Ich gucke "next please" auf RTL II.
So ne Art Bachelor bzw. Bachelorette nur mit ausschließlich Schabracken und Vollidioten, in 20 Minuten gepresst :fresse:
 
Wollt ihr mich verarschen?
Ich warne euch!

Edit:
Ich hab ausgemacht, die eine hat grad gefragt was ein Getriebe ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind aber auch echt nur die größten Assis dabei. Normale Menschen gibts da selten.

eine kannte ich sogar von früher :lol:
 
Richtige Untermenschen.
Angeblich alle erst 18, sehen aber aus wie mindestens 25.
Und der Typ will fünf bis sieben mal pro Woche ins Fitnessstudio gehen, aber Beine trainiert er anscheinend nicht :fresse:
 
Pf, die Arme kann man ja auch viel leichter Trainieren ;)

@Topic: Sinnlose Youtube Videos schauen.
 
Doch, schon ein bisschen. Und dank den Skinny Jeans sieht man schon, was für lauchige Beine die haben.
 
seit 2 uhr wach und vorm pc gammeln...warten dass es 6 uhr wird, um sich auf den weg zur arbeit zu machen :fresse:
...wollte nur nen mittagsschläfchen machen...:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh