[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen... Ich wüsste auch nicht was dich das anzugehen hat!. Ihr habt beide keine Hobbys wa ?.
 
Was soll der Schwachsinn mit den Satzzeichen eigentlich !?.
 
nach Frage- bzw. Ausrufezeichen kommt kein Punkt :wink:
ja weiß nicht so, interessiert mich halt :) lädst du mich dann auch ein? :)
 
Was soll der Schwachsinn mit den Satzzeichen eigentlich !?.
Was soll der Schwachsinn das sich immer alle "Melden" und mir auf den keks gehen ?.

siM•Luxx;22463331 schrieb:
nach Frage- bzw. Ausrufezeichen kommt kein Punkt :wink:
ja weiß nicht so, interessiert mich halt :) lädst du mich dann auch ein? :)
(o.Ò) aber sonst Brennst du nicht oder ?.

Am Satzanfang wird der erste Buchstabe groß geschrieben.
EInfach nicht Aufregen... Hier im Luxx sind viele Kinder unterwegs und die Moderatoren haben nur ihren Status...

Das Niveau dieses Forums bekommt schon höhenangst im Keller...
 
Überlegen noch eine Runde zu biken. Wetter passt, bin lediglich mega KO vom Wochenende.
 
Nach einer Hercules Dynamite ET4000 für den Vesa Local Bus das Internet durchsuchen, aber scheinbar kann man die nirgends kaufen :(
 
Puhh also die ET6000 ist ja schon teuer...
 
Kann ich mir Denken :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Toll für dich, von dir würde ich nichtmal eine Voodoo 5 6000 Abkaufen wollen.

@Topic: Gerade bisschen PC Basteln.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
nein, die mit den Steroiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die mit Hirn.
 
Wacken Vorbereitungen :fresse2:
 
Gerade Frühstücken, und gleich GPU Chips von Grakas abmachen.
 
In der Reithalle sitzen und der Freundin beim Pferd zusehen. Mich nebenbei Fragen, wieso ich noch mal mitgefahren bin :-D
 
Was tut man/n nicht alles für seine Ische :d...

Wach werden.
 
der Witz ist immer aktuell
 
Ja genau ;). Das wird aber noch dauern, Verloben kann man sich wenn man sich der Sache sicher ist. Heiraten kommt erst wenn man sich
zu 1000%ig Sicher ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh