[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

dazu ist der Thread da ... :fresse:

<- Koffer packen - mal wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich durchs Amazon Rücksendezentrum wühlen.

Bis etwa 22 Uhr hatte ich BF3 gezockt, dann auf einmal Bluescreen und Feierabend. Bei jedem Neustart kamen die unterschiedlichsten Bluescreens, habe schon einen Schock bekommen, weil der PC heute neues Kühlwasser für die Wakü bekommen hat und mit einem Leck gerechnet. Denkste ... alle Speichermodule mit memtest gecheckt und festgestellt, dass eins der fast brandneuen Dominator GT Module kaputtgegangen ist, über 2000 Memtestfehler. :wall:

Jetzt heißt es warten, bis Amazon mir Ersatz schickt und auf die gleiche Revision hoffen.
 
CDs für ne Arbeitskollegin Kopieren .... in der hoffnung bei Ihr irgendwann im Schlafzimmer arbeiten zu können. :fresse:
 
Allein mit CDs kopieren wird das eher dazu führen,daß du ein guter Kumpel wirst und kein Schlafzimmermechaniker ;).
 
CDs für ne Arbeitskollegin Kopieren .... in der hoffnung bei Ihr irgendwann im Schlafzimmer arbeiten zu können. :fresse:

:lol:
Du hast meinen Tag gerettet
:lol:

Könnte glatt von unserer Weihnachtfeier stammen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ca 15 Jahre älter ... mit Macho sprüchen und "Hey Baby" komm ich da nicht weiter.
Langsam anschleichen, zuschnappen .... und dann viel spass haben :d
 
Koche ne Lauch Creme Suppe :drool: dazu gibts Reis
 
*hr hr hr*

Gibs bei uns in der Firma nicht, keine rosigen Aussichten für die Weihnachtsfeier heute abend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das coole an den 90er ist das jeder rum lief wie er wollte. Breite Hosen und Punk? Egal! Und heute bekommt man wohl auf die fresse oder wird ausgelacht.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach,war das schön damals :xmas:
Ich muss mal wieder meine CDs durchwühlen :fresse:
 
Bäumchen schmücken

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324130170496.jpg
    uploadfromtaptalk1324130170496.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 62
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh