[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es sich komisch anhört, ich hab gerade mein großes Geschäft auf dem Klo verrichtet und ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl egal was es war--

Hahahahaha :haha: you made my day :d


@T: essen machen :)
mitternachtssnack ftw :d

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Auch wenn es sich komisch anhört, ich hab gerade mein großes Geschäft auf dem Klo verrichtet und ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl egal was es war--

habs auch grad hinter mir ... aber das gefühl war dabei wie immer ^^
 
Fahre gerade nach Padborg/Dänemark - auf Kundenrechnung Reifen vernichten bzw. mal schauen wie man auf der Rennstrecke driften kann.
 
auf die Uhr gucken - in 2 Stunden muß ich zur Arbeit :(
 
Sitze beim Gutachter und warte auf die nächste Untersuchung.

Gesendet mit Pfeil und Bogen.
 
Der süßen Schnecke eine Mittagseinladung schicken nachdem sie mir ein Stellenangebot bei Xing schickte. Dabei hab ich doch einen unbefristeten Vertrag :d mal sehen was sie schreibt :banana:
 
Gerade auf der arbeit angekommen ... Aso erstmal ein schöner ,schwarzer,heißer kaffee<3

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Kalorien verbrennen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Zähne putzen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
grad alles mögliche verdrücken was mir in die Finger kommt, gerade von der Arbeit gekommen, hab Hunger
 
im bett lieg und tv gucken ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
neue Spülmaschine(alte war im arsch) anschließen Geschirr türmt sich schon seit 5 Tagen, war zu faul mit der Hand abzuwaschen :fresse:

update Maschine Läuft jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Büro hocken :(
 
Ich versuch wach zuwerden ... gääähhhhnnnn**
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh