[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Vorhin schön Bob Ross zum Müde werden angeschaut, noch bissle in div. Foren gelesen und jetzt schlafen gehen. Gute Nacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch Wasserwechsel beim Aquarium, gleich was essen ...

Müsli mit Apfel-Stücken? :)

Haferflocken, Milch, klein geschnittener Apfel, manchmal auch mit Banane und Kakao-Pulver für die Schokonote

Ich bin einer jener Dummen, die früher literweise Energie und Cola konsumiert haben. Bei der Schweinshaxe mit Wonne das Fett verschlungen und auch Leberwurst mit dick Butter drunter nicht verschmäht haben.
Jetzt habe ich Magenprobleme. Müsli verursacht immerhin kein Sodbrennen. Und für mich alleine zu kochen ist wirtschaftlich wie energetisch eher Käse.

:bigok:

Analysis 2 HÜs - nicht wirklich konzentriert. Nebenbei Tubular Bells hören - Meisterwerk.

Bei der Arbeit Luxxen

Irgendwo im Internet gefunden

Gerade mit der Masterarbeit begonnen.. erstmal Stichpunkte zu den einzelnen Kapiteln reinhämmern (Gliederung steht schon).
Solange noch kein offizielles Dokument vom Fachbereich mit Vorgaben zu Layout etc da ist mache ich da noch nicht mehr..

Bei der Arbeit Luxxen

Wieviele Unterschriften oder Personen braucht es eigentlich, um ein Wort in den Duden aufnehmen zu lassen? =)

von der arbeit gekommen...jetzt erstmal relaxen und freuen das morgen mal wieder freitag ist :d

Gerade High Tension gesehen. Ziemlich nice. :)

Ein Android Smartphone?

Für das iPhone gibt es ein Handbuch?

Avi hat sich bestimmt nur die Bilder angesehen. :)

Ghost in the Shell: Innocence schauen, und mich ärgern, dass Teil Eins 1995 so wunderschön handgezeichnet war, und Teil 2 2005 viel hässlicher animiert. Schade, der Film ist gut.

Musst du nicht lernen? :hmm:

Transparent schauen

Tauschen wir ? Ich muß arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh