[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Bilder löschen, sortieren, Alben anlegen. Was sich da ein Scheiß ansammelt mit der Zeit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch voll cool, lustig und sinnig.

Wie wäre es mit einem eigenen Thread, nur für dich, Hagen und Co. ? Dann könnte man sich da den ganzen Tag über irgendwelche Gegebenheiten aussprechen, die hier im Forum tagtäglich passieren? Wäre das nicht etwas? Ihr seid so harmonisch und euch immer einig. Da könnte man ganz gelassen und ohne andere Querulanten die Seele vom Leib schreiben.

Bin ich gut?

CarFreitag auf dmax gucken :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Da geh ich aber nicht gerne rein :shake:

@Grummelchen:

Dann bekommst du aber deinen eigenen Neid-Thread, den du dir mit Aviator teilst. Könnt ihr euch den ganzen Tag über irgendwas aufregen :)

Windows Server 2008 aufsetzen und Energy Trinken, um nicht einzuschlafen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

WCS bei Take TV schauen.

zu hause angekommen, nun vorm pc gammeln

Sturmschäden beseitigen.

Kann gar nicht sein.

Frühstücken.

In der vorlesung sitzen und fast einpennen ;(

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Beim Tätowierer sitzen und warten :)

unmotiviert nase popeln und luxx lesen

feierabend ! jetzt erstmal ne runde relaxen :d

im internet surfen, musik hören und nebenbei eier aufgestellt für'n eiersalat

Auf den Bus nach Trier warten. Oh Gott, 5 Minuten können so lang sein :fresse:

Von der Arbeit erholen und selbstgebackenen Kuchen essen 😉

MfG
Zombieeee

von der arbeit gekommen und nun bei nem wassereis relaxen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh