[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen spielen

20150701_100235.jpg

Auf der Baustelle schwitzen ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

Die Preview von 10 ;)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 10 :fresse:

Jup. 10er, aufn Testrechner um es mit unserem ERP System zu testen, bis jetzt läuft alles klasse.

Aus einem alten Mainboard und PC Lüftern nen Ventilator bauen. :d

Lasagne kochen :)

übel Bock drauf, hab für ungefähr 3 Personen gekocht und ess das jetzt alleine :drool:

In meiner gebuchten Junior Suite chillen.

Wann gehts zu dem Volksmusik Ding? Ist Florian Silbereisen auch da? :)

Fischer's Helene müsste gleich auftreten :)

Meinst du mit der geht heute noch was?

In unserer Suite bestimmt!

Atemlos durch die Nacht ist wohl Abendprogramm, was :d

Und dann wieder die klassische Pickup-line von ihr: Sag mal, bist du nicht der von Bon Jovi? :fresse:

Im Garten nach Essbarem schauen:fresse:
001iijf2.jpg

Das sind 2 Sorten Basilikum.
002cjk5z.jpg

Chili:fresse:
003igkan.jpg

00598jaa.jpg

006xnjay.jpg

Kirschen:fresse:, darf man jetzt vom Baum pflücken:)

Nebenbei hab ich Tomaten-Ciabatta gebacken:fresse:
008xcxyx.jpg

Dazu gibt heute Abend - Melone, Seranoschinken, Tomaten & Mozzarella:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Hermes warten die meine Fury X immer noch durch die Landschaft kutschiert -.-

Ice Bonbon liquid dampfen

noch bissl Chillen ehe es ins Bett geht und es noch 3 Wochen bis zum Urlaub sind :-)

Zähne geputzt, Zahnzwischenräume gereinigt, jetzt trag ich ne Schiene mit Recaldent für ein paar Minuten und danach geht's in die Federn. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh