[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist das Beet mit Weed und der Vorgarten mit Mohn?
Hallo John,
aus dem Alter sind wir draußen:)
Dafür haben wir blaue Weintrauben.
01116k54.jpg

Auf diesem Bild siehst Du im Vordergrund Kartoffeln, hinten rechts Himbeeren und ganz hinten Brombeeren:fresse:
010w6jw3.jpg

Gestern erst wieder Erdbeer, schwarze & weiße Johannesbeerenmarmelade gekocht:banana:
So haben wir immer ein Geschenk parat.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelaccount! Ban pls.

5001f053dbb4dd5333fb2b1d213321bb.jpg

Jetzt, wo die Sonne weg ist, kann man wieder entspannt im Garten sitzen und gemütlich n Bier trinken. Schön kühl ists geworden.

Nee, du bist nur noch am schlafen, chillen und Bier trinken. Ich mache mir langsam Sorgen. :(

Und nur noch am posten :fresse2:

Ich hab Ferien, Jungs. Das geht jetzt 1 Monat so. Dann fang ich an zu arbeiten^^

Ne, ich glaub, sobald mein Quadrocopter-Zeug da ist seht ihr mich viel weniger online. Erst muss ich basteln wie verrückt, dan fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit ausm Fenster lehnen, Kollege. bist selbst einer von den. Spammer.

Ab ins Bett du Blaach!

Auf den GLS Lastwagen warten, und nebenbei einen 3D druckbaren GoPro Halter entwerfen.

GTX Titan Black SC ausbauen und verschicken. Danach 1 Woche ohne den großen Rechner auskommen :wall:

noch vom Jujutsu schwitzen

Mich mit meinem Fire TV Stick abmühen - war ein Geschenk. Irgendwie ruckelt alles und verliert dauernd die Verbindung.. *Argl*

Nebenbei den Mafia 2 Soundtrack hören.

Meiner funzt einwandfrei bisher. Nur es baut sich das Menü ein bisschen zu lange auf für mein Geschmack.

@topic: In der Bibliothek sitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe aus meinem Raspberry Pi 2 eine Retro Spielekonsole gebastelt mit RecalboxOS als Betriebssystem und gerade zum ersten mal den PSX Emulator getestet.

Ich bin wirklich erstaunt was der kleine Minicomputer so alles schafft. :)

recalbox_tekken3.jpg

Mario 64 läuft auch sehr geil wenn man den Pi auf 1 GHz übertaktet! :banana:

mario_recalbox_raspi_screen.jpg

Auf meinem Laptop auch 30 Mal parallel. Kann der Pi das auch? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh