[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich gerade mal das galaxy y getestet hqbe was mein vadder am 24. bekommt ... Ärger ich mich das mein sgs noch kein 2.3.5 hat -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Geschenke einpacken.
Verdammt,wie ich das hasse :asthanos:
 
Gerade mitn essen fertig ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
heraus finden welches smartphone ich brauche. und irgendwie bin ich dabei überfordert.
 
nach draußen schauen....schneit schön und wird immer weißer weil der sogar liegen bleibt ^^
 
Schön Abendessen gehen!
Hier in Seattle ist's erst kurz nach 18 Uhr :)
 
Kaffeemaschine entkalken und nebenbei luxxen.
 
Im Bett liegen, bissl luxxen und gleich pennen. Morgen muss ich ja mal pünktlich bei der Arbeit sein :(
 
In der Firma sitzen und Programmieren ... um 7 bis 9 is die Produktivste Zeit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh