[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich rasieren ;)
 
10 Sex-Hotlines im Selbsttest von fernsehkritik.tv anschauen :d
 
Bad teacher in deutsche anschauen

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Überlegen,wie ich die heut anstehende Langeweile bekämpfe und natürlich luxxen.
 
BF3 süchteln und überlegen was ich mir als nächstes kaufen könnte :fresse: Kaufsucht ftw :d
 
warten bis ich arbeiten gehen darf :kotz:
 
Mich aufregen da jemand aus meiner Familie einfach etwas über mich bei Neckermann bestellt hat von dem ich nichts wusste und es dann auch noch viel zu spät bezahlt hat.

Bestellung: 09.11.2011

Zahlung bis spätestens 26.11.2011 wurde aber erst am 7.12.2011 bezahlt.

Nun habe ich einen schönen Schufa Eintrag -.-

Wie habe ich das rausgefunden:

Wollte mir bei o2 ein Iphone 4S + Vertrag holen wurde aber abgelehnt.

Bis die/derjenige mit der Sprache rausrückte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tv guckn und mitn weib teln ......

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Tv guckn und mitn weib teln ......

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App


freundlich :d :fresse:

KARIN BIER ABER FLOTT :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

Musik hören, überlegen ob TV oder BF3/Minecraft und was ich in meinen Ferien noch machen will ;)
 
Mich aufregen da jemand aus meiner Familie einfach etwas über mich bei Neckermann bestellt hat von dem ich nichts wusste und es dann auch noch viel zu spät bezahlt hat.

Whut?? Wegen so nem Pille Palle kriegt man nen Eintrag? :hmm: Das würd ich nochmal nachfragen bei der Schufa. Das fällt mir schwer zu glauben, dass du wegen sowas direkt nen Eintrag kriegst.

- 1up :wink:
 
käptn balu gucken:banana:

ich wünschte man könnte sich die sachen von früher auf blurays zusammenkaufen:heul:
 
Frühstücken und nebenbei luxxen....;)
 
Vor REWE auf die Öffnung warten, um dem Ansturm zu entgehen :-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Dito, aber man weiß nicht ob es eine gute Idee war. :confused:

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1
 
Anziehen und Sporttasche richten.
 
Mich an die neue Tastatur gewöhnen - umstieg von Oldschool auf Flatkey ist net gerade einfach, da man viel zu fest drückt ;)
 
Zeit bei der Arbeit abhocken und gleich ins Fitness gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh