[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeite gerade an einem Design für mein neues Raspberry Pi Gehäuse. :banana:

gehausedesign_workplace.jpg
 
Mit "professionellem chillen" auf die autofahrt von münchen nach duisburg vorbereiten. T-3 stunden :d
 
vorm pc gammeln und nebebei men in black im tv gucken
 
Bei Starbucks nen Machiato schlürfen und auf den Einlass für den Berliner Fernsehturm warten.
 
Nutzt du den als Media Center? :)
 
Jep, steht ja drauf ^^

Da steckt ein Raspberry Pi 2 mit dem Mediacenter System Kodi drin.

Das Design ist angelehnt an die Serie Game of Thrones.

Hier noch eine Nahaufnahme da ich ja so gerne Fotos mache. :bigok:

powerpi_gehause_orbitalcase_7.jpg
 
Hahaha sehr geil! Aber es lohnt sich wirklich, auch für Anfänger.

Bei Fragen oder Problemen, einfach in meinen Blog schauen und die Kommentarfunktion nutzen. :)

Um beim Thema zu bleiben

Beantworte gerade Kommentarfragen in meinem Blog.
 
Bis jetzt ist alles i.O. Hatte bei Mario Kart 64 z.B. schwarzen Bildschirm, aber noch Ton. Die Lösung habe ich auf deiner Seite schon gefunden. :d
 
Interessante Geschichte mit dem Rasberry....so für den Lütten am TV zum Daddeln, wenn er will...nur habe ich NUll Ahnung...mal deine Links lesen...;)

Topic...LUXX`en...
 
Windows 10 Update auf dem Schleppi. Bin gespannt :d.
 
Win10 aufm pc upgraden
 
Ich würde gerne aber ich muss warten bis die Tage mein DSL geschaltet wird :heul:
 
SSD aus dem ThinkPad auf die aus dem Rechner klonen, damit ich diese tauschen kann. Danach auf Windows 10 auf dem Rechner und ThinkPad aktualisieren bzw auf dem Rechner neu installieren.
 
Windows 10 32 Bit und 64 Bit Isos download starten und mich dann hinlegen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
lärnen, aber gleich pennen
 
Windows 10 32 Bit und 64 Bit Isos download starten und mich dann hinlegen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

In heutigen Zeiten bringt dir doch x86 kein Stück was. Der letzte reine x86-Prozessor war ein Athlon XP bzw der Pentium 4 5xx. Wieso wird überhaupt noch ein x86-Build angeboten :hmm:
 
Gute Frage
Vielleicht streichen sie ihn, sobald der schnellste nicht x64 fähige Prozessor zu lahm fürs os an sich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ein Pentium 3 für x64 laut Mindestvoraussetzungen reichen und nur mehr Speicherplatz benötigt wird wohl kaum :fresse:
 
Naja, ich repariere ja manchmal wenn es meine Zeit noch zulässt PCs, da weiß man nie so genau, welche Windows Version man jetzt braucht, daher hab ich halt gerne alle da.
 
Oder zumindest nicht mehr eingeschaltet und mal ersetzt.
 
Deine Meinung. Ich geb meine Retro Rechner sicher net weg. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh