[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

zeit totschlagen bis 6 uhr ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA V installieren. Steht im Setup beim DVD Wechsel wirklich "Setup benötigt die nächste Diskette" xD

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Statikstik lernen
 
Pumpen. :banana: Wurde auch mal wieder Zeit.
 
Waschmaschine zerlegen.... Flusensieb zu und lässt sich nicht heraus drehen... Da baue ich lieber am PC

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App
 
Kleine Pause

25b86c5e5b863b539a1f61a9a2b1b538.jpg


Beste Grüße
 
Viel Spaß :)
Ich freu mich schon wenn das Wetter wieder besser wird und ich auch wieder fahren kann.
 
Danke, ich werde mich anstrengen. ;-)
Im Süden ist es zumindest trocken, da lohnt es sich schon wieder.

Beste Grüße
 
Statistik und Modellierung lernen, hab keine Lust mehr :-[
 
Bilde ich mir das ein oder musst du jetzt einmal was für die Uni tun? Sonst hört man da nie was von, nun eine ganze Menge. :)

Topic: Nichts.
 
Bilde ich mir das ein oder musst du jetzt einmal was für die Uni tun? Sonst hört man da nie was von, nun eine ganze Menge. :)

Donnerstag die 8. Prüfung, nebenbei immer mal arbeiten, da muss man sich schon etwas Stress mit dem lernen machen. Donnerstag auch gleich nochmal 240 Minuten Prüfungsdauer.
 
Ja, das kenne ich. Kennt vermutlich jeder Student der nebenbei noch arbeiten muss. Mir gings eher darum, dass man sonst nie was von dir in Bezug auf Uni hört :wink:
 
Joar, wahrscheinlich weils das Semester über recht entspannt war. Hatte viele recht sinnlose Vorlesungen und war hauptsächlich zu den Übungen. Das waren dann mal 2-3 Veranstaltungen am Stück, teilweise auch weniger. Also nix erwähnenswertes. :wink:

Die nächsten 2 Tage noch durchlernen, Donnerstag Prüfung und dann ist erstmal bis Oktober frei. :)

@ Topic

Gerade Dynamo gegen Bayern gesehen und jetzt kochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh