[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

informativ.

ich koche grad mal was. manche würden mich für die verwendung des wortes in verbindung mit der tätigkeit auspeitschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ;) obwohl nudeln mit dabei sind.
 
Proteinshake shaken und Simpsons schauen
 
Be Cool gucken und gleich noch wech Fahren :d.
 
Family guy meets the Simpsons gucken da ich das gestern abend verpasst habe weil ich mit freunden schön einen trinken war :d
 
Die nomalen Family Guy Folgen sind besser. :wink:
 
Vor 1 Stunde Windows 10 Upgrade gefahren... Dank Acronis wieder bei Windows 7 <3. Windows 10 <> nichts für mich, ehr der Horror.
 
Vor 1 Stunde Windows 10 Upgrade gefahren... Dank Acronis wieder bei Windows 7 <3. Windows 10 <> nichts für mich, ehr der Horror.

So schlimm ja? Dann überlege ich es mir vielleicht doch nochmal. :)

Bin arbeiten und hoffe es wird kein langer Tag.
 
Vor 1 Stunde Windows 10 Upgrade gefahren... Dank Acronis wieder bei Windows 7 <3. Windows 10 <> nichts für mich, ehr der Horror.
Nach dem Upgrade lief das bei mir auch nicht so gut. Hatte am laufenden Band Abstürze und ich wollte Windows 10 schon verfluchen. Hab dann aber eine saubere Neuinstallation gemacht und nun läuft es super, bis auf 1-2 Sachen wegen dem Triple Monitor Setup.
 
soeben erfolgreich bei meinem s4 das displayglas getauscht...sieht wieder wie neu aus :banana:
musik hören und rumsurfen
 
Vor dem Apple Store im CentrO sitzen.
 
Wann gehst du rein? Nächstes Jahr?
 
Ich campe für das iPhone 6s.
 
backup von diversen sachen und dann win10 installieren
 
Nach dem Upgrade lief das bei mir auch nicht so gut. Hatte am laufenden Band Abstürze und ich wollte Windows 10 schon verfluchen. Hab dann aber eine saubere Neuinstallation gemacht und nun läuft es super, bis auf 1-2 Sachen wegen dem Triple Monitor Setup.

Auch wenn es flüssig läuft möchte ich es nicht haben... Hab ja noch ca. 10 Jahre :d mit Win7
 
Bin immer noch vorne :)
 
Auch wenn es flüssig läuft möchte ich es nicht haben... Hab ja noch ca. 10 Jahre :d mit Win7

Sehe ich auch so. Win10 sammelt Daten wie verrückt, da bleibe ich lieber bei Win7. Bis DX12 zur Pflicht wird, wird es auch noch Jahre dauern, vllt gibt es bis dahin ja auch mehr spiele für Linux.

Topic: TV schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wechselt mal alle schön zu Windows Vista. :fresse2:
 
Aufstehen und daher müde sein.
 
Lademeister sowieso nie gewesen.... :)


Wenn dann Ladungsmeister..... Und nein, für die nächsten 5 Monate bin ich in Bayern auf einem Lehrgang "Vollehrgang Cat A".... Das ein ein Teil für die Umschulung zum TLM.... :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh