[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Danke - Frau und Kind sind in der Klinik geblieben. Es besteht die Gefahr einer Gallendisfunktion, Folge daraus Gelbsucht.. etc. kann böse enden, aber wir waren rechtzeitig da. Ihr wird geholfen. Alles wird gut, sagte die Ärztin.
Jetzt bin ich beruhigt.. ein wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stirb Langsam gucken und nebenbei Gran Turismo 5 im B-Spec Modus :)
 
noch 2-3 Bier trinken :) Kids sind im Bett über Feiertage sogar 4 mit Nichte und Neffe

um 8-9 is bestimmt wieder Ende mit pennen naja um 10 spätestens eh den Puter machen
 
Danke - Frau und Kind sind in der Klinik geblieben. Es besteht die Gefahr einer Gallendisfunktion, Folge daraus Gelbsucht.. etc. kann böse enden, aber wir waren rechtzeitig da. Ihr wird geholfen. Alles wird gut, sagte die Ärztin.
Jetzt bin ich beruhigt.. ein wenig.

gute besserung dir :)


topic:
Nacher Sachen packen und dann geht nes richtung Bremerhaven wieder.
 
Zur Arbeit gehen ... ach verdammt, keine lust.
Aber zuerst inne fitnesshalle und gut pumpen :d
 
Fallout New Vegas zocken und warten bis Frauchen von der Arbeit kommt um das traditionelle Weihnachtsessen mit den Verwandten wahrzunehmen :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Musik hören und überlegen was ich sinnvolles machen könnte...
Weihanchten ist einfach zu langweilig !
 
da es hier aussieht als hätte sich mein Zimmer zu einer Müllhalde transformiert aufräumen und dazu
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
anschauen :)

slugaming
 
Im Auto sitzen und mich langweilen aber es geht nach hause :banana:

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Mich mit Hilfe des Handys vom Lernen abhalten und mich ärgern, dass alle anderen offenbar frei haben und die Beine hochlegen :shake:


Sent from Waynephone using my finger
 
Im bett liegen mit weib und kater ...und tv gucken

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
tv gucken, mitm handy spielen.. und mich freuen, dass ich Urlaub habe und morgen ausschlafen kann :)
 
grad noch Musikhören und dann wahrsch. mit der ganzen Family auf Würzburg fahren
 
Mich darüber kaputt lachen,dass meine Mom beim Korrekturlesen meiner Bachelorarbeit bei einer Abbildung mit einem Strichmännchen, welches einen Bediener symbolisiert, dem Männchen ein Gesicht und eine Hose gemalt hat:fresse::fresse:

So albern möchte ich mit fast 52 auch noch sein :fresse:
 
Viele Beiträge im Luxx lesen, denn:

Willkommen, *Hagen*.
Dein letzter Besuch war: 25.12.11 um 12:40 Uhr
 
Klamotten waschen,damit der Weihnachtsgeruch verschwindet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh