[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warten bis es essen gibt.

eltern : wir sind nur kurz was rüberfahren und kaffetrinken..... bla bla blub
 
Kaufmannsladen meiner Tochter zusammen geschraubt.
Alles aus Holz - made in Germany... unglaublich schlechte Qualität. :(
3 Schrauben gebrochen, 4 Bohrlöcher waren schief vorgebohrt.. Holz gespalten etc.
Zum Glück noch Holzleim und Würth-Schrauben im Keller gehabt.
Meine Tochter findet es trotzdem Super, mein Schwager und ich haben Schwielen an den Händen.

:xmas: :banana:
 
Mit den Schwiegereltern und Familie in dem Wohnzimmer abhängen und Herpe's "gesang" anhören der nebenbei in der Glotze läuft :kotz:

gesendet von meinem Defy CM 2.3.7 via HardwareLuxx App
 
:d

meine heut morgen bei MM gekaufte Xbox 360 mit crysis 2 und forza 3 ausreizen und das mit meinen beiden kleinen Nuboxen, mann ist das geil :)

davor mit Mutter und ihrem Freund ordentlich gegessen und Geschenke verteilt :)
so macht Weihnachten Spaß
 
Dito :d

Das war heut vor allem noch nicht der letzte Gang :fresse:


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Mein IPad auspacken :d
 
Ich hatte gehofft, dass meine Eltern endlich mal auf mein Bedrängen Sky holen (gab ja das Winterangebot..). Okay, war denen zu "teuer" , aber ich brauchte ja eh einen neuen Receiver - war mein Vorschlag, dass sie mir einen kaufen, mit dem ich 1 Jahr Pro7 etc. auf HD habe.
Was kommt: ich bekomme einen Receiver, der kein HD+ hat - also nicht einmal Pro7 etc. auf HD.
Cool. Also "rege" ich mich ehrlich gesagt ein bisschen auf. :/


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
sky kansnte eh in der pfeife rauchen was die grad fabrizieren. mach blos nicht den fehler und nimm das kompelttpaket. die haben die arschkarte gezogen
 
sky kansnte eh in der pfeife rauchen was die grad fabrizieren. mach blos nicht den fehler und nimm das kompelttpaket. die haben die arschkarte gezogen

Ja, aber mir waren gerade so Programme alà Pro7 wichtig, diese in HD sehen zu können. Ich sitz jetzt aber ohne da - und viel Unterschied zum vorigen Receiver gibt es nicht - außer die öffentlich-rechtlichen Programme in HD.
Wow. :d
 
Mich über mein Handy mal wieder aufregen des will mich echt ägern :wall:
 
Nen leckeren Wein trinken und meinen Nichten beim Wii Mario Kart spielen zuschauen! :d
 
Prost! Ich überlege auch ob ich nicht noch nen Bier trinken sollte. :fresse:
Irgendwie ist mir dieser Wein nicht so besonnen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh