[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Obwohl die Gefahr besteht das ich währenddessen einschlafe gehe ich jetzt mal in die Schöne und das Biest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr who auf one HD anschauen

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Bernard und Bianca schauen
 
Langeweile schieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Programmieren
 
Gleich diablo 3 seasons beginnen und jetzt noch youtube Videos von Torsten sträter schauen und mich beömmeln [emoji23]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Gerade Pause von der Gartenarbeit, hoffentlich kommen die bald mit dem Trecker und holen den Kram zum Osterfeuer ab.
 
Das ist aber traurig :(
 
TWD Staffel 7 am gaffen
 
Win10 neuinstalliert und jetzt alles (sparsam) einrichten ^.^
 
SchleFaZ schauen : supersonic man & hentai kamen [emoji23]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Hentai Kamen ist super

T: den Hund nerven
 
Hentai Kamen ist super

wenn man Sexualethisch desorientiert ist, fjeden ...

@T: Überlegen ob ich mich mitm Rennrad 60 km durch den Regen quälen will, oder lieber nen chilligen Sonntag mit Netflix und co machen soll
 
Super Schlefaz, nicht super Film. [emoji14]
 
Ich habs gestern kurz beim durchschalten gesehen, die deutsche Version macht das ja noch mal doppelt so schlimm.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Also supersonic man bei schlefaz war eindeutig der burner [emoji3]so ein grottenschlechtwe Film. Wir haben uns so weg geschmissen vor lachen


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Radeln gehen ... Regnet heute nicht, oder noch nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh