[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Gehe nun zum Friseur und kill mein topknot

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War aber immerhin ne Erfahrung wert. Desweitern find ichs halt klasse wie ehrlich das luxx Forum doch ist & eigentlich habt ja ja recht. Fühlt sich oben rum nun so viel besser an

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Aber die Ehrlichkeit wird hier auch manchmal mit primitiven doof mach Sprüchen gewürdigt xD
 
Confed Cup Finale gucken

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Ja ist eine Weiterbildung. Hab noch andere Module wie adobe indesign, Illustrator, SEO , Network Marketing etc pp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Eiskaffee auf dem Balkon chillen und den Kopf frei kriegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin müde und versuche mich zu motivieren irgendwas halbwegs produktives zu tun und nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen
 
Chicken Tikka Masala vorbereiten
 
Inmernoch Schockiert sein über den tot von chester bennington ( Linkin Park Sänger ) [emoji20]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach welchem Algorithmus bestimmt sich deine Groß- und Kleinschreibung?

T: Aufs Video-Interview vorbereiten.
 
Zeit absitzen bis zum Feierabend / Urlaub.
 
Fire Tablet einrichten und überlegen, warum ich es überhaupt gekauft habe und wofür
 
Du bist halt gerade im Kaufrausch.
 
Ach alles andere in letzter Zeit hab ich wirklich gebraucht. Das war der einzige Blödsinn.
 
Die Post sortieren. Ich hoffe ich werde bis Mitternacht fertig. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh