[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Bei der Arbeit sitzen.Nachtschicht!
:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich betrinken und stress auf facebook haben anscheinend bekomm ich morgen besuch, wenn ihr mich fragt ist so etwas für zurückgebliebende:)

Ja besser wäre es auf der Arbeit zu sein, so müsste man sich nicht langweilen.:(

Debian installieren :) wenn das läuft: FreeBSD, wenn das läuft (Debin und FreeBSD löschen) kommt Ubuntu drann.

Oracle Solaris läuft super aber ich teste weiter.

PS: Hat jemand Windows XP 64bit Edition mal getestet und kennt jemand HP-UX Systeme.

Gitarre spielen,bin ich wahrscheiinlich der einzigste auf der Welt der das jetzt grade macht:fresse:.

Was spielst du?
Ich geh dann mal gleich rüber zum anstossen ist ja sonn Brauch den man irgendwie mitmachen muss (Thema Zwang und so)...

Höre ich auch gerade, freue mich schon auf die Konzerte von Rise Against im nächsten Jahr
(Berlin, Wien, Interlaken......)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich aufs Konzert in Dortmund gehen, aber dann ging am Auto was kaputt und ich hatte kein Geld mehr.

Naja, dafür freu ich mich auf 4:45, da läuft ein Foo Fighters Konzert auf 3sat. :banana:

Habe die Foo Fighters dieses Jahr 2x Live gesehen (Interlaken, Köln Lanxess Arena), freue mich schon auf die nächsten beiden Konzerte im März 2012 (07.03.12 Yokohama sowie 11.03.12 in Osaka), einfach zu geil............

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Von den Foo Fighters gibt es auch eine HD Fassung (720p) vom diesjährigen Itunes festival
(waren auch nur 5.8 GB)

Das Greenfieldfestival 2011 war echt spitze , hoffe es wird so ähnlich 2012
Ansonsten gibt es noch Pearl Jam......(auch im Juni 2012)

Ne runde böllern gehen (CSS:fresse:).
Gestern hatt mir einer erzählt er hätte 36 Stunden am Stück gespielt omfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ne runde böllern gehen (CSS:fresse:).
Gestern hatt mir einer erzählt er hätte 36 Stunden am Stück gespielt omfg.

Wir zocken alle CS:S? :fresse: Kurze Pause eingelegt, Alk war alle.

Zocke momentan Gungame -> Steam-Nick: mariejohanna1985 :wink:

Ich zock nur noch auf sonnem Noob Server Cbble,kein bock mehr sonst in letzter Zeit.

Everest jagst du nicht sonst Audiozeug in die Luft zu Silvester??

Grad meinem Neffen den Weg in die Richtung seiner Toilette gezeigt. Was eine Bierverschwendung :fresse:
Send from the PC of my Nephew!

Bei mir is LETZTES Jahr alles heile geblieben, dann kanns dieses Jahr ja starten:fresse:aber ich hab eh kein Geld für neue HW also bitte nicht:rolleyes:.

BTW:Snooker Videos anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh