[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das hier ein spamthread oder nicht?:stupid:

ausserdem werbung? fuer was oder wen werbe ich denn, bitte schoen?

aber ich kann auch wieder gehen, wenn meine wenigkeit und was sie mit sich bringt, nicht gern gesehen sind?

machs gut hwluxx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze mit Freunden am Tisch, spielen Karten und trinken lecker Cocktails.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Bude ist wieder leer, schau grad noch den Rest vom R.E.M. Konzert auf 3sat und dann werd ich wohl noch mal 2-3 Runden BF3 einlegen, bin noch zu aufgedreht zum Pennen...
 
Frühstücken
 
Eine übrig gebliebene, offene Sektflasche vernichten bzw. deren Inhalt.
 
langsam wach werden...mein vierjähriger Sohn benötigt Aufmerksamkeit. Dabei ist er erst gegen 00:20 Uhr ins Bett gegangen :(
 
Oha und ich hab mir vorhin eine mit einem Sohn in dem Alter angelacht. :fresse:
 
Eine übrig gebliebene, offene Sektflasche vernichten bzw. deren Inhalt.

Sektfrühstück^^

zum Thema ...gähnen.., bin um 2 ins Bett, kurz nach 9 wieder aufgestanden.. bäh..
 
um halb 4 rein und um 10 raus.

Habe allerdings nichts alkoholisches getrunken ;)

Gleich frühstücken dann ab zur garage
 
immernoch müde sein :(

hab gestern auch nur ein lecker Bierchen getrunken, die Knallerei mit Crysis2 + Kopfhörer ignoiert^^
 
ca. 3 Stunden 1080p HD Material von Gestern zusammen schneiden und Lachen :lol:
 
Lichtschalter,Steckdose und Rahmen bei Conrad suchen und bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh