[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Kay One und Bushido auf der Bühne stehen ja ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich esse Honigbrot :).
 
Ich wünsch mir gerade, daß ich ein Auto hätte. Dann könnt ich spontan Möbel kaufen fahren.
 
Ich überlege, ob ich mich aus dem warmen, trockenen Haus in das Sauwetter stürzen und ne Runde radeln soll...
 
Mich über jemanden Lustig machen. Er befeuert seinen i7 2600K (Stock! & Passiv) mit 1,44V :fresse: ~> Sysprofile
Wie kann man nur ? und dann auch noch zu viel WLP auf der CPU. Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!.
 
gerade mit hometraining fertig. haut nach langer zeit doch mehr rein als erwartet. mir ist schwindelig :d
 
mal wieder LOTW anschaun :d
 
Gerade habe ich ich meine Bremsen am Rad gereinigt und eingestellt und jetzt mache ich das was ich denn ganzen Tag schon mache und das ist nach dem besten Angebot für eine Nikon D3100 zu gucken. :d
 
Sitzknochenabstand messen und einen passenden Sattel bestellen
 
Tunngle einrichten, dann werden alte Lanparty Spiele Inet fähig...:bigok: Habe mir extra einen WinXP Rechner dafür fertig gemacht, Windows 8 hat doch mit so manch alten Spiel seine Probleme.:rolleyes:
 
Auf der arbeit das case für den arbeitskollegen mit druckluft säubern :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh