[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht sowas exotisches nehmen, da sind die Treiber problematisch wenn ein modernes OS eingesetzt werden soll. Ich würde nach einer GeForce 8400 suchen, die wird noch von modernen 64-Bit Treibern unterstützt.

erstma zum Thema:

RAM für ein intel SDS2 suchen und auch bestellen --> 1GB SDRAM PC133 ECC Registered 1024MB (Mitsubishi) 4x

sonst:

Genutzt wird Windows XP-SP3 -> ich weiß es werden nicht alle 4GB genutzt aber egal - es passt und ja das Mobo hat eine Graka onboard aber die Pins am VGA sind irgenwie bischen am herum spinnen -> nur grüne Bild.

Neue Homepage aufbauen :), nebenbei Putzen, Bohren. Wasser wurde abgestellt -.- und der Ablese-Mann kommt heute auch noch ~> Ergo: Im Bad Spiegel von der Wand und in der Küche die Küchenzeile aufmachen.

dito :/, steh jetzt nach platzen der eigentlichen planung fürs nächste jahr auch vor dieser aufgabe

Seit gestern Morgen 6 Uhr wach und von 8Uhr bis eben gearbeitet... Mal sehen wann ich ins Bettchen gehe :d

Mich über meine Grafikkarte wundern, im Windows läuft alles perfekt keine Fehler in battlefield 3 hab ich seit gut 2 Stunden krasse Grafikfehler drinne, richtig fette streifen, in CS:S gehts aber auch hier, und in Fifa 13 garnicht:shake:werd jetzt mal ein paar andere spielen testen.

Frühstücken, Kaffee trinken, mit den Hunden raus, Auto waschen, Tasche packen und dann aufs Sofa. Morgen geht's in den wohlverdienten Urlaub. 1 Woche den Arsch hinterher tragen lassen!! Wie ich mich drauf freue :banana:

Kaffee trinken, systeme checken und das verdammte Ladegerät fürs Galaxy S1 suchen, welches auf dem Chaosschreibtisch irgendwo herumkugelt

Gar nicht mal sooo weit weg. In die nähe von Kitzingen, Bayern. Der Bruder meiner Frau heiratet, Donnerstag Standesamtlich, Samstag Kirchlich. Wir haben uns von Mittwoch bis Sonntag ein Zimmer genommen mit Wellness-Paket. In der freien Zeit wird entspannt, in der übrigen Zeit gefuttert und gesoffen auf Brüderchens Rechnung :d

Also ich surf grad im Hardwareluxx :coolblue:

Arbeiten bzw. spülen :fresse:

Eben mal etwas an CPU-Z gebastelt :fresse: ...

Interessant...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh