[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja voll der MH-Clan hier :bigok:

Auf den Typen mit dem Holzrechner bei LoL warten.

Die neue Top-Gear-Episode auf BBC2 sehen (dank iPlayer und VPN).

Werner Beinhart anschauen, zum kringeln :d

:bigok:
den Film kann man noch so oft anschauen, der wird nicht langweilig :d

Auf der Bank sitzen und ein Eis essen.

Gesendet von der dritten Galaxy........

So doll scheint der ja nicht zu sein, wenn du nebenbei hier noch posten kannst ;)

In MH hab ich mich vor langer Zeit auch regelmäßig rumgetrieben. Meine erste Freundin kam aus Mülheim.
Ich kann mich gerad noch an den Bahnhof und das Einkaufcenter daran erinnern. Die Aktienstraße und den Italiener direkt um die Ecke. Und natürlich die Büdchen :bigok:

Wolfenstein installieren :d

Was ist besser als Sex und bleibt ein leben lang bei einem?

Genau das mache ich jetzt gerade.;)

Ich versuche an meiner Bachelorarbeit weiter zu schreiben, aber eigentlich hab ich keine Lust, deshalb höre ich Musik und starre die Seiten nur an. :fresse:

Besser als sex? Und AIDS ist eine Krankheit die man durchaus bekämpfen kann nur HIV wirst du nie los. ;)

Syphilis auch nicht ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh