[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Frieren.. auch ohne Klima sind es bei mir in der Wohnung nur rund 20 Grad.. wenn man von draussen kommt ist das echt Kalt.

Könnte mich ja mit dem Laptop nach draussen setzen, aber das ist etwas stickig hier bei über 30°C.

Ansonsten richte ich mir gerade Windows komplett neu ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Marketingklausur büffeln

In der hitze eingehen [emoji52]

Bei ein Bisschen Deephouse am See bei 31 Grad an meinem Teint arbeiten

Neues System zusammengebauen und feststellen, dass die alte Windowsinstallation nicht mit dem Wechsel von B85 und 4570 auf Z97 und 4690k klarkommt (USB/PS2 Maus/Tastatur funzen nur im Bios) :d

Sich gerade über Rock am Ring aufregen, dass viel Mist kommt und z.B. kein Rise Against übertragen wurde....

Rise Avainst lief nicht? [emoji15]

Da schalt ich doch lieber auf Frauenfußball um.

Fußball? [emoji38] :fresse:

schwitzen...dg wohnung...yay :fresse2:...musik hören, surfen

War gerade lecker Eis essen :)

img_20150607_144238uds6a.jpg

Ich war schön ne Runde laufen :)
Zeit richtig ordentlich verbessert, aber dämlicherweise irgendwie fünf Euro dabei verloren...

Hab mit meiner Mitbewohnerin ne Radrunde gemacht. Mal wieder nen Stadtteil gesehen, von dem wir beide nicht wussten, dass er existiert^^

auf eso patch warten und den kühlen luftzug hier genießen

Bami Goreng kochen und nebenbei Krüppel Camp schauen :)

Elektronikmusik über Kopfhörer hören und Rotwein trinken. Nahezu perfekte Entspannung. :bigok:

Was denn? Mit Elektronikmusik meine ich keine INST-INST-INST-Musik, sondern richtige Elektronikmusik. :-)

.....was denn genau? Vielleicht gefällts ja....klingt auf jeden Fall nach relaxen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh