[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat dieser +1 Blödsinn überhaupt das Internet erobert?

Weil /sign immernoch etwas umständlicher ist und man sich mit +1 und darüber liegendem Statement klar dazu bekennt.

Zuletzt bearbeitet:
Nadal gegen Djokovic schauen. Feinstes Sandplatz-Tennis :drool:.

Was für ein Satz :haha:

Ich bin auch zu faul mir Mühe beim Schreiben zu geben. Nach 8h Mathe sollte das erlaubt sein.

Ich hoffe damit werde ich nie Probleme haben. Meine 4 sind soweit ordnungsgemäß gewachsen... Hoffentlich bleibt das auch so.

Bei mir wären sie wohl auch normal gewachsen, hätten dann aber später (~35Jahren) Probleme machen können und dann hätten die die angrenzenden auf beiden Seiten wohl mit rausgemusst (Das Problem hat der Arzt wohl jetzt bei/mit einigen). Die beiden oben habe ich drin gelassen, die können noch normal kommen, auch da ich da noch Platz habe.

Ich geh gleich laufen :shot:
Aber erstmal noch ne halbe Stunde verdauen...

Entweder du lässt es jetzt so und schaust einen Film o.ä., oder du fängst an etwas leichtes zu machen, dann geht es (bei mir) von ganz allein.

P.S.: Die Betäubung ist cool, lässt aber langsam nach.

Entweder ich verbring den restlichen Tag am PC, oder ich zieh jetzt trotz Hitze meine 11.5km durch und taste mich so nahe an den Kreislaufkollaps ran, wie ich es schaffe, ohne zu riskieren, dass ich nicht mehr heimkomme^^

Ich bin dafür, dass du die 11,5 Km durchziehst.

Uni Stress hat bei dir ganz schön stark nachgelassen, oder?

Viel nicht, aber n Wenig. Ich bin heute aber nach 8h Mathe so matschig im Kopf, dass ich ohnehin nichts Produktives mehr hinkriege, da versuch ich es gar nicht erst ^^

Doch, damit stimmt man dem geschrieben des Vorgängers zu bzw. man hat für selbe Meinung.

Ähm... nein.

Nein, kein Stück :fresse:

Mahnung an einen ebay-Käufer verschicken, der meint, mich abziehen zu können. Mal schauen, ob er dann zahlt. Wenn ja, ist gut, wenn nicht, gehts übers Mahngericht. Wäre mir sogar fast genau so lieb. Ich bin grad herrlichst in Konfrontationslaune :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh