Hab gerade mal mein MTB gesäubert
QUOTE]
müsste ich auch mal wieder machen :/
4 monate ohne eine reinigung. das arme rad.
@Topic
Himbeer-Minze-Limetten Saft für die nächsten Tage vorbereiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade mal mein MTB gesäubert
QUOTE]
müsste ich auch mal wieder machen :/
4 monate ohne eine reinigung. das arme rad.
@Topic
Himbeer-Minze-Limetten Saft für die nächsten Tage vorbereiten.
Ich hoffe damit werde ich nie Probleme haben. Meine 4 sind soweit ordnungsgemäß gewachsen... Hoffentlich bleibt das auch so.Ausruhen und genesen, die Weisheitszähne sind draußen. :/
+1Ich hoffe damit werde ich nie Probleme haben. Meine 4 sind soweit ordnungsgemäß gewachsen... Hoffentlich bleibt das auch so.
2+Weil /sign immernoch etwas umständlicher ist und man sich mit +1 und darüber liegendem Statement klar dazu bekennt.
Weil /sign immernoch etwas umständlicher ist und man sich mit +1 und darüber liegendem Statement klar dazu bekennt.
Ich hoffe damit werde ich nie Probleme haben. Meine 4 sind soweit ordnungsgemäß gewachsen... Hoffentlich bleibt das auch so.
Ich bin auch zu faul mir Mühe beim Schreiben zu geben. Nach 8h Mathe sollte das erlaubt sein.
Weil /sign immernoch etwas umständlicher ist und man sich mit +1 und darüber liegendem Statement klar dazu bekennt.
Das hat aber überhaupt nichts mit den beiden anderen Sachen zu tun...Ich nutze eigtl. immer " ^^ " finde ich besser.