[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1437139469146.jpg

Im ICE von München nach Hannover...
 
Habe gerade mein Motorrad zur Inspektion gebracht und nun fahre ich mit dem Bus nach Hause :)
 
Ganz ohne Probleme? Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? :eek: Andere Menschen hätten jetzt schon 3 Beiträge dazu im Keks-Thread geschrieben.
 
Ich komme mir ein wenig wie HWK vor.
 
Kam der Bus wenigstens zu spät? Sitzen irgendwelche Ghetto Kids neben dir?
 
Ne, nur eine Frau aus Fernost, die ihren nackten Fuß auf dem Sitz ablegt :stupid:
Bin aber schon wieder zu Hause :)
 
Ist ja ekelhaftig. Der Bus wird bestimmt direkt verbrannt. :shake:
 
essen, nebenbei Bami Goreng kochen und ~1kg Joghurt vorbereiten :drool:
 
von der arbeit gekommen und nun entspannen
 
Windows ME in einer VM installieren.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Iron Maiden hören und gleich wohl n paar Runden Battlefield BC2 spielen. Will wer mitmachen? Ist langweilig allein.
 
In Starcraft die :fresse: poliert bekommen.
 
Feierabend ... Ein Traum

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437743466119.jpg
    uploadfromtaptalk1437743466119.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 102
Endspurt, Montag Klausur
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437755541102.jpg
    uploadfromtaptalk1437755541102.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 97
Auf Opel.de eine Astra OPC ausrechnen.
Mal schauen was das Fahrzeug im Leasing kostet :-)
 
Jemandem beim Konfigurieren eines FTP Servers unter Ubuntu Server helfen... Auch wenn ich völlig Kaputt von der Arbeit bin, aber egal. :d
 
Meine Yu-Gi-Oh! Karten rausgekramt, anschauen und mal bisschen das Spielen lernen... Früher hat das jeder gespielt. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh