[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Ne, das war ein Endschalldämpfer für mein Motorrad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf morgen vorbereiten

f707d3195255b89cb42f88c174fb0030.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Fehler in der Audio-Bibliothek beheben

Rock am Ring Stream gucken " Die Ärzte"

Also ich muss sagen von der Gesangsqualität war das definitiv schon mal deutlich besser

Weil Farin Urlaub ja auch weithin als Hochklasse-Sänger bekannt ist :fresse: Der Mix ist aber auch mal wieder unterirdisch, Sabaton war auch schon schlimm...

Hab ich doch garnicht gesagt aber ich kann mich gut an den letzten Auftritt bei Rock am Ring erinnern und da wars Stimmrechte deutlich besser

Sehr sehr viel essen, nachdem ich seid heute morgen um 8 nix mehr zwischen die Zähne bekommen habe :)

sind die soweit auseinander, dass da Essen reinpasst?

edit: irgendeinscheiß bei kabel1 auf lautlos schauen und Musik hören

Zuletzt bearbeitet:
Radlager bei dem Auto meiner Freundin machen.

Rasenkanten setzen, Wäsche waschen und Klo reaparieren. Irgendwie alles mehr oder weniger parallel. :fresse:

In Erinnerungen schwelgen.... Nach all den Jahren und trotz meiner ebenso langen Abwesenheit im Forum, ist die erste Geburtstags-Mail nach wie vor die von HWLUXX. Jahr für Jahr, als ob es mich neckisch erinnern wollte, an eine bessere Zeit ohne Sorgen. Das Internet vergisst eben nie.

Projektor draussen aufbauen für das Finale heute Abend. Ich hoffe der packt das mit der Helligkeit um 20:45, aktuell sieht es noch was mau aus.

Nebenbei bin paar Steaks ins SV Bad werfen.

Für welches Finale?

U21 EM? Das venezolanische Pokalfinale fängt erst später an.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon wieder WM? Spielt Hummels noch mit?

Nein, aber Lukas Podolski ist als Maskottchen mitgefahren.

Auf DHL warten :coffee:

in der telefon warteschlange hängen

Auf der Terrasse eines Münchener Hotels sitzen und frühstücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh