[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

mich wundern, dass echt noch Leute in den PC laden gehen, da einen kompletten Rechner bestellen, und dann fragen wie das mit der rgb Beleuchtung funktioniert.. Ob man da was runterladen müsse :fresse: nächste Frage ist bestimmt wie das mit diesem Internet funktioniert..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RGB ist für uns alle Neuland.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

News über den Hackerangriff des Bundestages lesen.

Hab letztens erst in ner News gelesen, dass es jetzt sogar RAM Dummys mit RGB gibt. Muss schon einen Haufen Trottel geben. :fresse:

Währenddessen freue ich mich am synchronisierten RGB meiner Vega 64 Strix und meinem B350-F Strix.

Rocketbeans Classics anschauen:

Auf den Beginn der AMD-Keynote warten.

Habe gerade ne ordentliche Ladung panierten Camembert in den Ofen geschoben und musste dabei an die Covah Platte denken...

Ne zuverlässige Leitung wäre schonmal nice. Dann hätte ich eine Grundlage zum wechseln.

Bin mit Unitymedia sehr zufrieden. Bessere Angebote bekommt man bei denen fast nur durch eine Kündigung.

Bin gerade am grübeln und suchen, ob mir eine HK tube + d5 (next?) gönnen soll, als ersatz für neine bykski "ddc" kombi ... 🤔 . nebenbei läuft netflix und meine freundin kuckt makeup tutorials. LG

Bin gerade am grübeln und suchen, ob mir eine HK tube + d5 (next?) gönnen soll, als ersatz für neine bykski "ddc" kombi ... [emoji848]
Ja.

@Topic: Fantasy Film Fest White Nights. Gerade The Favourite gesehen und jetzt Lords of Chaos.

Die Idee finde ich gut, das geklebte sieht allerdings wirklich eher mau aus. Vielleicht ist das was für einen Lackierer?

Finde ich alles auch etwas zu viel des Guten, vielleicht nur die "Decke" mit Wolken, den rest eintönig im gleichen blau? Hebt das Modell mehr hervor

Gleich Captain Marvel Mitternachtspremiere im IMAX schauen.

Da die Kritiker meines Vertrauens ihn einstimmig scheiße fanden, hab ich vorsichtshalber schon mal ein bisschen gesoffen :fresse:

In Solingen Hauptbahnhof stehen und darauf warten, das es 1:13 word und ich zurück nach Essen fahren darf um. Feierabend zu machen.

Die Todesgöttin des Liebescamps schauen. :)

Overwatch zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh