[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Gefrierschrank abtauen (so gelassen wir noch nie, da die Sachen ja draußen gut gekühlt bleiben :) ) und nebenbei kochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche wach zu werden :fresse: :coffee2:

Das war so schön gemütlich im Bett mit dem Regenprasseln auf dem Dachfenster -> einfach rumdrehen und weiterschlafen.
 
Windows klonen. Endlich mal wieder Ordnung. :)
 
Überlegen, ob ich meinen Costum Loop umbauen soll...
... Hab Bilder von einem Gehäuse "FormD t1" gesehen, was sich mit einem externen Loop echt gut machen würde :fresse:


"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
 
Zuletzt bearbeitet:
USB-Stick + Clonezilla
 
Mal wieder pause (noch bis 3:40 Uhr) und Netflix suchten
image.jpg
 
Ich ziehe mir 80er Jahre MTV auf PayTV rein. Lol, waren die behämmert. Aber den ein oder anderen Song muss ich mir mal bei Spotify sichern. Gefällt mir vieles besser, als zu besagter Zeit. Einige der alten 3:4 Videos sind echt spassig. Ich war zu der Zeit voll auf AC/DC und Ten Years After; das ist wohl an mir vorbei gegangen. Lag sicher daran, dass es bei uns kein TV gab. Irgendwie.
 
Grüß Hagen von mir :)
 
Er fährt NACH Hagen. Nicht ZU Hagen! :p
 
27 von 30
Eine "bewusste" falsche Antwort, einmal verklickt da falsch gelesen und zwei Fragen hatte ich wider besseren Wissens übersprungen (1000 EUR Frage und die Minister-Frage bei den ÖR) und die wurden damit auch als falsch gewertet. Hätten also auch 28-29 Punkte bei rauskommen können. Bin zufrieden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh