[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Gerade eben meine Haare geschnitten und nun zwei E-Gitarren neu besaiten. Nervig, aber zum Glück innerhalb von 20 Minuten erledigt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rumgammeln, weil ich letzte Nacht auf dem Weg Richtung Keramikabteilung in der Küche ein Glas im Dunkeln runtergeschmissen habe und dann mit dem rechten mittleren Zeh in eine der Scherben getreten bin. Dabei habe ich dann die halbe Küche vollgeblutet und ich musste mitten in der Nacht alles wischen. Kann jetzt kaum noch laufe und damit ist der gelbe Schein für die nächsten Tage ist sicher.

Aber was anderes als rumhocken geht damit halt auch nicht. :hmpf:
 
Ich betreibe nicht so einen Aufwand, wenn ich mal rumgammeln möchte :fresse:
 
Gute Besserung :wink:
 
Danke! Hätte aber besser gestern schon in die Notaufnahme gehen sollen. Mein Doc meinte es wäre eine schönere Narbe mit zwei Stichen geworden. So habe ich jetzt "nur" Klammerpflaster drauf.
 
omg ist das geil :d
 
Plätzchen backen und Wein trinken :)
 
"Das große Backen" schauen

Die Frau hat gerade die Gewalt ... 😜
 
Und wenn das ganze vorbei ist schickst du sie in die Küche zum nachmachen des gerade gesehen.

Dann hast du auch noch was davon.

1. Hast du dann die Gewalt
2. Gibt's später Kuchen
3. Ist der mit etwas Glück sogar essbar
 
Also Kochen und Backen hab ich ihr mittlerweile halbwegs beigebracht. 🤪

Signaltechnik der Königlich Bayerischen Staatsbahnen studieren (für die Modellbahn).
 
ich hab jetzt wahrscheinlich pihole und nextcloud auf einem raspberry pi zum laufen gebracht. linux ist ein mysterium für sich, einmal wird es so installiert, dann mal wieder so...
 
Brooklyn Nine Nine?
Bald kommt die neue Staffel :banana:
 
Endlich alle richtigen Elkos bekommen und gleich alle (über 40 Stück) getauscht





und er funktioniert sogar noch :fresse:


das hält hoffentlich 20 Jahre, die Betriebsstunden würde ich in 500 Jahren nicht schaffen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto fahren und die Gäste kann man auch nicht aussuchen... 🤤

IMG_20210109_200224.jpg
 
neues Dienst iPhone einrichten. Gab diese Woche für alle schöne kompakte iPhone SE (2020). Dieser Pseudohomebutton ist gewöhnungsbedürftig. 8-)
 
Letzte Woche mein erstes Klemmbausteinmodell seit 20 Jahren zusammengebaut.
Mould King 13134 Executor Star Dreadnought
img_20210207_170838ykjly.jpg


Heute hat er seinen endgültigen Platz eingenommen. Zumindest in der Hoffnung, dass die 6 Kilo Eigengewicht ihn auf Dauer nicht auseinanderreissen 😅
img_20210213_160114_16qjai.jpg
img_20210213_160035k9jg1.jpg
 
Direkt an der Tür ist natürlich praktisch, da kann man auch mal ne Jacke oder so was hin hängen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh