[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Schlafsack liegen. Wird gerade eingeweiht.

Test jetzt zumindest lockerst bestanden, aber soo kalt ist ja auch noch nicht. Wobei, Ostwind und Zelt ist direkt in der Windschneise :fresse:

Erste Vorbereitungen der Steurererklärung für 2020. Software installieren, Daten übernehmen, erste Belege einpflegen.

Mal nach langer pause alles wieder "installieren" und dem alten Hobby hinterher jagen :d

Origin, Steam, Uplay, Epic etc. Ick freu mir schon :d

... AAR fliegen, endlich mal wieder... Und das bei Nacht...👍🙃✈️Wetter kacke, aber ab FL140 ist es Bombe... 🌏

IMG_20201126_160908.jpg

Kfz Versicherungen kündigen, hab das zu lange schleifen lassen. Nächstes Jahr sind 500€ Ersparnis drin.

Guck mir hier die Beiträge an die ich mal vor 10 Jahren erfasst habe und muss mich manchmal echt schämen :d Vielleicht sollten wir sammelthread daraus machen..:ROFLMAO:

HWK. Man kennt ihn.

Weiß ich doch.

Ist rgb2hex denn auch HWK? Der kommt mir irgendwie bekannt vor. :hmm:

Schon möglich. Der wechselt auch ständig seinen Account. Sehr verdächtig eigentlich.

Ich würd ja auch gerne mal meinen Nick wechseln. Meiner ist nicht mehr so zeitgemäss. Ausserdem bisschen vorbelastet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh