[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hatten wir für diese Woche Sylt gebucht, aber daraus wurde ja nichts. Stattdessen sind wir heute zu meinem Dad ins Sauerland gefahren, haben die Sommerräder an meinem Scirocco montiert und sind anschließend mit dem Eos von meinem Vater um den Sorpesee gefahren 8-)

PXL_20210427_112001213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade neu angemeldet haben, weil in unserem P3DN-Marktplatz der hiesige Marktplatz erwähnt wurde. Mich jetzt wundern, dass hier eine Wartezeit von 2 Monaten ist, um handeln zu können.

Will ich gar nicht unbedingt, aber dass ich nichtmal die Angebote sehen kann. Leserechte wäre schon nice.

Als P3DN-Forenoldi fühle ich mich da etwas gegängelt. ^^

PS:
1620167581835.png
Pfft, in 2 Monaten vielleicht...
 
Gerade mal den CPU Kühler entstaubt. War nicht so dreckig wie befürchtet, hat sich aber gelohnt. :-)
 
Schränke aussortieren und überflüssigen Krempel bei eBay einstellen, der 28.5. naht.
Ansonsten eine ruhige Kugel schieben, die Impfung gestern hat mich heute müde gemacht, aber ansonsten war nichts an Nebenwirkungen bisher.
 
ich bin so faul, dass ich motiviert bin, mich heute mit J&J impfen zu lassen.
edit: schlange war dann doch leider viel zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Angels Höllenkommando schauen und Bierchen trinken
 
Nicht den ESC?
 
Vorletzten Haken aus der Kindheit aufbrauchen, werden Peseten noch akzeptiert?
 

Anhänge

  • 20210528_205156.jpg
    20210528_205156.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 110
Hör mir auf mit dem Schund. Bin garnicht zufrieden damit. Den Support von der Firma kannste auch gleich mit in die Tonne treten.
 
Überlegen ob ich jetzt doch eine pS5 auf ebay für 800 bestellen soll, aber nur von einem Händler
 
Nimm doch den Grill, auf der Heizung brauchen die ewig. :wink:
 
Ach, da kommt der Hund schon mit klar.
 
das wichtigste für den Sommer.....die Klima desinfizieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh