[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an "für den Sommer" nicht richtig? Die hohen Temperaturen werden ja irgendwann kommen.

Mir reichen die seit mehreren Tagen durchgängig 28 Grad und mehr hier im Nordosten. Das ist für mich schon schwer sommerlich ... alles drüber ist schon wieder nicht mehr schön.

BTT: Terrasse wieder "alles einräumen", nach nem Tag draussen ...

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon nachhelfen?

Auto waschen. Zu einer späteren Uhrzeit gibt's selten freie Waschboxen.

da ist abi feier....denke trinken was anderes.-... :ROFLMAO: :banana:

IMG-20210617-WA0010.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

eBay Kleinanzeigen durchstöbern....

Und dabei sowas gefunden..

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das doch nicht ernst gemeint, das leute sowas aufgeben und Erfolg haben können...?

🙄🙄🙄

Zuletzt bearbeitet:
Gehören die nicht in die Ohren?

Ich seh schon, ich hab Deine potentiell tierische Gefährlichkeit masslos unterschätzt :lol:

dann biste aber kein Walross
Dein taruriger Smilie unter meiner Antwort macht mich betroffen 😢

Alternativvorschlag zu Deinem Walross - mit den Möhrchen in den Öhrchen wär's zumindest noch ein Möhrchentier 🤣

Und was ist mit dem Fischstäbchenfisch? :(

Ganz zu schweigen von der Schnapsdrossel und ihrem Kumpel dem Schluckspecht 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sorgen dass andere Leute Arbeit haben und die ABK aktualisiert wird. Manche Verwaltungsstellen sind irgendwie langsam... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh