so der ultimative plan:
besorg dir von der band "heaven shall burn" das lied "numbing the pain",...stell dir das als weckton ein...
am abend vohrer mit deinem mädel richtig harten sex (is auch mal geil
), danach direkt wegratzen (siehe vorherigen post von mir).
dann erstmal gemütlich pennen,.. las dich während des pennens nich von deiner freundin ärgern indem die dir die bettdecke klaut o.ä.
pennen.....
wenn du dann wach bist, erstmal strullern..das entspannt...dann kalt duschen, und zwar nich im wechsel warm/kalt sondern erst garnicht die heizung fordern,...->macht wach / spart öl
anziehen und runter in die küche, kaffe machen und zwar so wie ich es beschrieben habe (siehe vorpost)... der ultimative koffein-cocktail...
danach muss die freundin nochmal herhalten...^^nen quicky am morgen gibt auch nen kick,..und macht spaß
bloß nix essen, durchs essen wird man müde... du kannst auf der arbeit auch was essen.. und der hunger hält dich wach...
kopp ausm fenster is scho ganz gut, aber es reicht auch alle fenster der karre runter, metalcore durch die boxen hämmern (laut, sehr laut versteht sich..)dabei is die verletzungsgefahr nich so groß, mal von nem vorfahrtsschild gestreichelt zu werden...
auf der arbeit ersteinmal die kaffeemaschine beschlagnahmen.... die gehört absofort dir und nur dir...kommt irgendwer an und behauptet etwas anderes... es ist deine...(ein bisschen agressivität am morgen und den adrenalinkick, kurz vor ner schlägerei zu stehen hält dich wach)
möglichst 2-3 tage die arbeit ein wenig vernachlässigen so das du richtig stress hast,... unter stress kann ich irgendwie besser arbeiten als wenn ich kaum was zu tun hätte,....
ist der arbeitstag dann ersteinmal gelaufen, ab nach hause, ebenfalls wieder mit 4 runtergekurbelten fenstern und metalcore auf volles rohr..
zu hause angekommen, erstma rechner an, abreagieren von den deppen die deine kaffeemaschine klauen wollten, nicht vergessen es ist und bleibt DEINE!
also irgendnen schnellen shooter,..
sobald die freundin wieder da is,... ich glaub du weißt was du dann zu tun hast (ihr beim putzen zusehen^^muahahah)ab in die kiste mit ihr... oder mal nen bissl abwechslung, aufm sofa, esstisch, boden, waschmaschine mit schleudergang....nur die treppe kann ich dir nich empfehlen, sofern du unten liegst^^
so danach haben was so gen ca. 21.30 uhr --->ab ins bett....
wenn du dann zu der zeit immernoch aufn koffeintrip bist,.. homeshopping europe... herlich zum wegratzen...
dann kann der nächste tag kommen...