Was macht ihr um morgens wach zu werden?

Ihr habt mal echt geile Fantasien...
unser Physik Lehrer erzählte mal, er habe in ein 5000V NT gefasst. Bzw seitlich am Ausgang was abbekommen!
Zitat Lehrer: "Joa das macht gut wach" -> also genau das richtige für dich :)
Vllt. nich so toll auf die dauer, aber wennde mal heftigst müde bisst xD
Ansonsten der hammer trick zum aufstehen, ein aggressives Haustier.
Diese Bestie muss eben was fressen. Und das will sie morgens von dir. Also 2 kleine Katzen können eim echt heftig stressen. Aber denk mal an nen richtig großen Hund...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5000V? ahja... glaub der Mann weiss nicht wovon er redet...
der wäre längst hängen geblieben. Bei einer so hohen Spannung muss der Strom auch zur relation sehr hoch sein.
der wäre klinisch tot gewesen

egal, btt

Wenn ich wach werde... mache ich den Pc an gehe mich Waschen zieh mir nen glas oder 2 - 3 -4 gläser cola rein .
Spiele Cs gehe mit meinen Hund,gehe einkaufen ... dann klappt das schon :d

Wasser hat unglaubliche Wirkung! Wenn man kalt duschen nicht schafft, machs wie ich und wasch dir wenigstens den Kopf. Danach is viiiieel besser! :)

Es reicht schon nur die Arme und Beine kalt abzuduschen!
Danach vlt. 5 min. um den Block laufen...

aber das sagt sich leicht...morgens ist der Mensch nunmal faul^^

Essen - viel Zucker ;) macht wach und gibt Energie!

Bzw dazu muss ich was erklären. Du hast gesagt wenn du Traubenzucker futterst wirst du extrem müded danach - logisch. Der Körper ist träge und Traubenzucker als Energielieferant zu kurzlebig, bei der Einnahme fährt er schnell ein und du kriegst einen hohen Blutzuckerspiegel und der Körper leitet Gegenmaßnahmen ein, er produziert Insulin. Da der Energiebringer bald wegfällt aber das Insulin etwas träger ist hast du danach ein starkes Tief um Blutzuckerspiegel, du wirst müde --> Dh: Ständig Zucker zuführen, wie zB Gummibärchen am weg zur Arbeit futtern :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
100m im Schlafanzug über die Straße durch die Kälte zum Zeitungskasten!

5000V? ahja... glaub der Mann weiss nicht wovon er redet...
der wäre längst hängen geblieben. Bei einer so hohen Spannung muss der Strom auch zur relation sehr hoch sein.
der wäre klinisch tot gewesen

egal, btt

Ähmm...die Spannung ist für den menschl Körper uninteressant...auf die Stromstärke kommts an...und wenn die unter 1A liegt, ist das auch unauffällig...die Haare stehen einem dann zu Berge...aber mehr nicht...

Mhmm..wach werden...bis jetzt: Aufgestanden, Harre mit kälterem Wasser gewaschen (das hilft erstmal ungemein). Um die "Wachigkeit" auch länger andauern zu lassen noch ein zwei Tässchen Kaffee und eine Zigarette dazu (Wobei Zigarette bei mir seit paar Tagen passé ist)

und was soll man machen wenn man zwar wach wird aber man sich nicht überwinden kan aufzustehn und wieder einschläft ? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh