Someday
Semiprofi
rohe power ist doch auch geil^^ stells dir intel wie nen fetten v8 vor der hat einfach leistung und dann im vergleich dazu der amd is so ne art rallyeauto mit wenig hubraum aber mit turbolader und so hochgezogen^^ is doch beides super!
ok der vergleich ist nen bissel bekloppt aber ich find ihn schon recht passend
ne der vergleich is ganz gut.
Aber was ich mich frag. Was soll dieser thread?
Wenn man das mit einer leicht verzweifelten stimme liest, dann weis man wie sich dr.evil fühlt. es scheint so als ob für ihn eine kleine welt zusammen bricht.
ich bin total verzweifelt wegen Intel. Der A64 macht jeden Northwood fertig und sogar den EE bei Spielen. Intel hat doch zurzeit überhaupt keine Chance. Und der FX-53 wird den Prescott auch fertig machen, denke ich mir mal!?!? Gibt es schon benchmarks für den Prescott??
Und wie schon heufig hier geschrieben wurde, hat intel bestimmt noch ein ass im ärmel.
Achja und das ist ja nicht das erste mal das intel ins leichte hintertreffen gerät. Als es damals darum ging die 1ghz grenze zu brechen war amd auch schneller. und intel musste nachziehen. Naja mit dem willamate is das ja leider nicht gelungen, aber der northwood hats "voll gebracht".
Also wie du lesen kannst is alles in bester ordnung. also hör auf dir die hosen nass zu machen, und spar dir die windeln für deine enkelkinder
spass
Zuletzt bearbeitet: