Was macht man freitag abends mit seiner Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sohn_des_Lichte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
172
Ort
Atacama City
Problem ist folgendes:
Heute abend nichts vor, beide keine idee. Was könnte man feines anstellen?
Vllt kommt dieses Problem öfter vor und dieser Thread hilft dann nicht nur mir ;)
Kino fällt für heute abend raus.

So, dann mal her mit euren Ideen!
DANKÖÖÖÖ

Ps: Ideen die sich aufs Bett beziehen, meine ich nicht...

glg sdl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Verräter .... hmpf ... wie wärs ma mit disco oder so ... in essen hat man viele möglichkeiten ... oder mal essen gehn ... nich bei mc doof sondern mal beim was weiß ich nich was ...

gruß von Lenny

p.s :shot:
 
Sohn_des_Lichte schrieb:
disco -> shice musik *würg*


nurma als erinnerund

Minden=Box am Fr Rock etc .... voll geil ... und in essen wirds das wohl auch geben ....

p.s denk ma wieder an icq ... und vergiss das nich mit adden :fresse:

sry for OT
 
macht was leckeres zu essen... fläschchen wein dazu
da vergeht die zeit ordentlich.
danach bekommt ihr bestimmt doch lust auf die geschichten mit dem bett...
 
chibu schrieb:
macht was leckeres zu essen... fläschchen wein dazu
da vergeht die zeit ordentlich.
danach bekommt ihr bestimmt doch lust auf die geschichten mit dem bett...


so wie ich die kenne wird das lustig ^^ ----> wieder sry für OT
 
Legt euch ins Bett, macht das Fenster auf und redet - unterhaltet euch über alles, einfach alles. Geniesse einfach das Gefühl sie bei dir zu haben. Atme sie, spüre sie - sei einfach froh, dass du ihr trauen kannst.

Warum ich sowas schreibe? Ganz einfach, ich kann das alles nicht mehr. Musste am Montag rausfinden das sie mich einen Monat lang mit ihrem "besten Freund" (jemanden mit dem ich Abi gemacht habe) betrogen hat. Also nehmt euch die Zeit für euch, anstatt rauszugehen und zu saufen bzw. sonstwas zu nehmen - das kannst du machen wenn du wieder alleine bist (so wie ich jetzt ;) )
 
hypo... mein beileid, aber topantwort bis jetzt ;)
ne ich dachte an etwas, was man so verliebt tun kann... also nicht stumpf saufen oder so...

ot: wie lang wart ihr denn zusammen?
 
Ihr seid verliebt .... was gibts da besseres als EndlosKuscheln, gemeinsam Musik hören, Reden, Essen gehen und/oder Sex?

Es waren zwei wirklich schöne Jahre - um genau zu sein: Zwei Jahre, Einen Monat und einen Tag - hätte wirklich nie gedacht, das es so ein Ende finden wird.
 
zwei jahre scheinen ja echt ne magische grenze zu sein... und dann die wunden noch su jung...

ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird (aber nicht so leidend, wie sich das anhört ;))
 
Sohn_des_Lichte schrieb:
bett is wegen was anderem nicht ;)

hmmm *idee mit dem essen und dem weit noter*

@primit ich adde dich nicht mehr.

erdbeerwoche?
armes schwein... :shot:
 
nun... Es ist ja nicht so, dass das einzige wäre, was man tun kann...
aber der brgriff erdbeerwoche is klasse *merk*
 
Pizza essen gehen ^^
Danach mal beim Rathaus vorbei spazieren gehen :d
Später ein Eis essen ... und dann nach Hause gehen.
Wenn sie vor der Tür steht fragst du sie ob sie dich heiraten will :haha: :haha:
 
Es hätte schon vor einem Jahr passieren können, es wäre wahrscheinlich noch nicht mal rausgekommen hätte mein Verstand nicht über mein Gefühl ihr zu Vertrauen gesiegt.

Du wirst die Erfahrung bestimmt auch noch machen - leiden gehört dazu, wobei man das gut unterbinden kann (Alkohol und AD's bei mir).

Aber genug über das Thema, Ich möchte euch keinesfalls die Stimmung verderben :d
Erkenne einfach, das es etwas besonderes ist - Meine Stimme geht ans bewährte Schmusen/Reden/Rumtollen Konzept. Das hat mir zumindest immer am meisten Spass gemacht :)

//edit
Gratulation an den Poster über mir, es freut mich zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich noch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dagobert:
okay heiraten ist vllt etwas früh. aber vllt gehen wir wirklich was essen... mal sehn *auch notier*

@hypo
das würde deinen vorschlag keineswegs ausschliessen (der abend is ja lang :))
 
hypo schrieb:
Legt euch ins Bett, macht das Fenster auf und redet - unterhaltet euch über alles, einfach alles. Geniesse einfach das Gefühl sie bei dir zu haben. Atme sie, spüre sie - sei einfach froh, dass du ihr trauen kannst.

Warum ich sowas schreibe? Ganz einfach, ich kann das alles nicht mehr. Musste am Montag rausfinden das sie mich einen Monat lang mit ihrem "besten Freund" (jemanden mit dem ich Abi gemacht habe) betrogen hat. Also nehmt euch die Zeit für euch, anstatt rauszugehen und zu saufen bzw. sonstwas zu nehmen - das kannst du machen wenn du wieder alleine bist (so wie ich jetzt ;) )

Es waren zwei wirklich schöne Jahre - um genau zu sein: Zwei Jahre, Einen Monat und einen Tag - hätte wirklich nie gedacht, das es so ein Ende finden wird.

Mach was hypo sagt, es ist ein schönes Gefühl wenn man jemandem vertrauen kann.

@hypno genau das selbe ist mir passiert.nur das es 1 Jahr und 8 Monate waren... das sind dann "beste Freunde"... wobei bei mir es nur ein "kuss" war... wenn da nix weiteres rauskommt... zum Glück täuschen dich deine Gefühle niemals und brechen das Vertrauen zu ihr... das dann alles weitere in gang setzt...schade :(

lass uns 2 mal zusammen nen Bier trinken :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Kuss fing es an, kurz vor dem Ende kam dann der Spruch: "Ich brauche meinen Freiraum".

Vertraut habe ich ihr wie keinem anderen, Sie war das Sternenlicht auf meinem Weg, die Kraft und meine Motivation morgens aufzustehen - es war ein schönes Gefühl, deswegen tut es auch so weh.

Bier? Unterhalten? Gerne, nur leider sagt mir der Ort "Buch" nicht besonders viel.
 
Kneipentour :d
Ich würd sie fragen, ob sie dazu Lust hat. So zusammen nen paar Cocktails schlürfen ... danach vielleicht ins Kino... oder davor.. und danach kann man dann immer noch kuscheln!!
 
neeee kneipentour is mir ja schon nicht nach... und kino is eh nicht, weil kein film läuft, der uns lockt...

aber immer her mit neuen ideen^^
 
Sohn_des_Lichte schrieb:
neeee kneipentour is mir ja schon nicht nach... und kino is eh nicht, weil kein film läuft, der uns lockt...

aber immer her mit neuen ideen^^
Wie wäre es mit zusammen kochen? Das haben wir auch immer gerne gemacht, am liebsten Chili von Carne (scharrrrf) :d
 
ui. sowas aufwändiges? dazu sind wir doch gar nicht in der lage... aber das essen muss ja nicht aufwändig sein. dabei geht es wohl doch eher um das gemeinsam etwas machen :)
 
Die AD's und der Alkohol wirken zwar gut, aber jetzt schon eine neue? Ich meine, ich habe sie in den letzten zwei Jahren, bis auf ein paar Ausnahmen, jeden Tag gesehen.
Ihre Sachen sind noch nicht mal alle aus meinem Zimmer, von daher .....

Um deine Frage zu beantworten: Nein, kenne ich nicht ;)
 
Mit einem Kuss fing es an, kurz vor dem Ende kam dann der Spruch: "Ich brauche meinen Freiraum".

Genau das genau das kam... ich will jedes Wochenende mind. 1 mal was alleine machen... blabla .. ich brauch mehr Freiraum... (Wozu eine Beziehung dann?)

Vertraut habe ich ihr wie keinem anderen, Sie war das Sternenlicht auf meinem Weg, die Kraft und meine Motivation morgens aufzustehen - es war ein schönes Gefühl, deswegen tut es auch so weh.

es hört sich echt an als wärs du mein Seelenverwandter... beide das selbe schicksal.. wobei ich noch nicht alles weiss...

Buch hm Nähe Koblenz wohne ich...

sorry 4 OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch mit, bin mittlerweile echt depri das es mit der letzten nichts geworden is ... schade wir hätten echt gut zusammen gepasst ... aber leider wohnt sie zuweit weg und hängt immer noch ein bissl an ihrem Exfreund ....

Von mir kriegste auch zu hören dsa du die Zeit genißen sollst mit Kuscheln, essen gehen usw. denn ich sach dir wenns das nciht mehr gibt fehlt es einem echt übel ....

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh