Was macht so als Pfadfinder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommt noch einer extra für euch

res16993.jpg

"Drogen machen mich glücklich"

:lol:

Ich weiß ja wer hier einer von "dennen " ist.

PS:wer es wissen will muss es nur sagen und wenn genug zusammen sind werde ich es sagen

der Betroffene endet mit "ck"

Könnte ! Aber muss es nicht

EDIT:ich werde die Katze aus dem Pfadfinder ähh Sack lassen es ist amdunlock

Zuletzt bearbeitet:
na klar und das auf deinem Avatar bist du auch nicht *gg*.
War nur nen Joke

sehr interessanter Thread :haha:

aber was soll das heißen pfadfinder kennen kein INternet?? wie wäre es mal mit www.pfadfinder.de??

und zum Thema "Gibts die noch?" mal die Seite: http://www.scoutnet.de/euro.scout.info/ef/76.htm

Zitat: Insgesamt waren 30.948 Teilnehmer aus 157 Ländern da (Pfadfinder, Leiter und das internationale Service Team). Von diesen kamen 9.183 Teilnehmer aus Europa. Einige der 38 vertetenen europäischen Länder haben ihre bisher größten Deligationen zu einer Übersee-Veranstaltung geschickt. Die drei europäischen Länder mit den größten Deligationen waren Groß-Britannien (2.004), Frankreich (1.266) und Deutschland (940)

Das war das Weltpfadfindertreffen 99.

Und übrigens ich bin KEIN Pfadfinder!!;) :d :fresse:

was ist ein trölm?
zum thema
als ich vor kurzem mal wieder mit nem total überfüllten zug gefahren bin und mich daher in sonem komischen fahrradwagen niederlassen musste kam sone ganze bande pfandfinder an. die hatten rucksäcke und alles mögliche mit. das is wirklich n verrücktes pack diese pfadfinder udn die fadfinderweibchen erst bäääääääääähhhhhhhh.

looooooool ^^
wir sind auc ma in nem vollen zug gefahren. das geilste sind die omis die sagen. gut kinder und man dann ein 5er mehr hat ^^

:fresse:
du erkennst in unser gesellschaft einen pfadfinder nicht. genausowenig, wie du ein erkennen wuerdest, der fußblal spielen wuerde ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh