Was macht so als Pfadfinder ?

Kann man mit Pfadfinderei geld machen? SO bei alten Leuten vorbeigehen und Geld einsammeln? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann mit einem spendeausweis bei leuten antanzen ^^ :d

aber das geld kriegt man dann leider nicht :(

aber spendeausweis faken....... LOL

hatten son bettnaesser dsabei :kotz:

der hat im zeltlager neben mit geschlafen. immer als er an seine muddi gedacht hat, hadda in der nacht alles vollgepisst. der wurde dann von rund 150 leuten ausgelacht lol

der Thread geht ja richtig gut , um meine Gefühle auszudrücken hilft das Bild
res16993.jpg

musste alle meine klammotten waschen, weil der sich damit wahrscheinlich sein schlafsack damit geputzt hat :kotz:

sach mal, der pfdfinder unter uns muss mir jetzt mal erzählen was da so gesungen wird. sind das alte hippielieder, onkelz oder schlager?

hey amdunlock
was treibtn ihr da so...?
hast du schon den Rang eines Seidenkätzchens???
So mit Gummimesser und so...:fresse:

Hier mal die Ausrüstung von amdunlock

swat081_web.jpg

UND DER BETTPISSER

DSCF0098.JPG

Zuletzt bearbeitet:
der Bursche hat nin Prima Kampfgewicht...
halt ein ECHTER Pfadfinder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Perlen von den Pfadfindern

swat093_web.jpg

die beiden Schnitten machen grad das Essen für unseren Bettpisser
lol :haha:

Ich bin direkt an der Quelle also muss ich wissen welche Ón Top sind .
Und die sind bei der Truppe die Schärfsten

Das Bild stellt den Kampfgeist einer Pfadifinder da (nur die harten kommen zu Pfadfindern :d )

res36694.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh